Ich brauch Hilfe (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

wie bekommt man die SVD BEVOR man gegen the End kämpft

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:21 von The_Sorrow322

2 Antworten

Wenn du The Pain besiegt hast und die Höhle verlassen hast,gehst
du ja einen See entlang,kurz vorm Ende einfach Links abbiegen und die Wachen ausschalten.Dort im Lagerraum ist die SVD.

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:33 von WWE-HARDY

Wenn du dir dort das SVD Schon geholt hast kannst du, im nächsten areal wo der Film eingespielt wird in dem Ocelot mit seinen Revolvern jongliert, The End schon so einfach mal kurz abknallen ohne überhaupt gegen ihn zu kämpfen am besten du speicherst bevor du es betrittst falls du daneben feuerst. Aber Achtung sobald er Tod ist solltest du die Beine in die Hand nehmen denn sein Rollstuhl wird in die Luft gehen und das Rad wird dir voll vor die Birne knallen. Übrigens wirst du in dem Areal wo du gegen The End hättest kämpfen müssen dann mit der Ocelot Einheit konfrontiert.

Antwort #2, 18. November 2009 um 15:59 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link