Schwarzer Fatalis (MH Freedom Unite)

Wie schaff ich den mit Akantor rüssi und Glimm ?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:39 von Player66

6 Antworten

ok wenn der nicht wütend ist dann greif nur seinen beine an aba wenn er wütend ist pass auf dass er dich nich mal mit der schwanzspitze berührt ach ja du kannst nur seine beine mit glim angreifen wenn die klinge weise schärfe hat mach das mit deko greif an aba wenn du weist das er dir gleich durch ne berürung schaden macht dann geh bischne weiter weg und wenn er flieht und er ziehmlich schwach ist und du die quest maachst um ihn zu killn dann ist er auf einen wut trip (er blleibt nur noch wütend)

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:42 von Cecil6

schau dir bei youtube n vid an von AdmiredFob:White Fatalis Melee Weapon Tactiks.
Da hab ich mir vor nem Jahr oder so alle Tips für LS gegen Fata geholt.

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:49 von Graham

du bob mein freund macht denn imma so kalt du brauchst lila klinge um sein panzer zu durchbrechen und zu fällig kommt man mit nem schwert nicht dran und auserdem kommste sonst nirgends mit der weisen klnge durch

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:49 von Cecil6

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Klar doch!
Mann kommt ständig dran!
Man muss es nur Timen!
Immer wenn er den Kopf senkt kommt man leicht mit JEDEM LS dran sogar mit na Sense!
Auch GS!

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:03 von Graham

Hab den einmal vertrieben aber beim zweiten mal haut der nach 25 min nicht ab warum nicht ?

Antwort #5, 16. November 2009 um 20:40 von Player66

weil du ihn dann töten must

Antwort #6, 17. November 2009 um 13:40 von Cecil6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link