hilfe (Sims 2)

ich hab mehrere probleme:
1. ich bin bei level neun in einer karriere und ich brauch 7 freunde habe aber nur 6.
den siebten habe ich mal begrüßt (bill Prescher) habe aber null bei íhm und kann ihn NICHT anrufen.Wo bekomme ich welche her?(ich weiss das ich neue freunde bekomme wenn ich neue grundstücke bekomme, und die bekomme ich wenn ich gold oder platinwünsche erfülle.und dann kommen wir zu problem 2)

2.ich habe seit anfang an den wunsch: gut gelaunt zur arbiet gehen: wer gut gelaunt zur arbeit geht wird auch gut bezahlt.
weiss aber nicht wie ich den erfüllen kann.(hab sogar schon gecheatet)hab alles probiert.

3.ich bekomme keine neuen grundstücke:habe schon über 60.000 wunschpunkte, wann bekomme ich neue...

hab noch ein paar andere aber dass sind die wichtigstenXD

vielen,vielen dank für die beantwortung dieser extrem langen frage:P

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:53 von Bene919

4 Antworten

ich ha noch eine frage:
bei welchem beruf braucht man die wenigsten freunde?

Antwort #1, 18. November 2009 um 19:07 von Bene919

Hi! ^^

Sorry, mit den Freunden kann ich dir leider nicht helfen!
Aber...wenn du dein Sim gut gelaunt sein soll, dann mach:
1. Bett bringen
2. Duschen/Baden
3. Toilette benutzen
4. Hände waschen
5. Essen
6. Fernsehen (oder was anderes das Spaß macht)
7. Freunde treffen/telefonieren

Das sollte klappen! Am besten direkt nach der Arbeit damit anfangen, sonst schaffst du das nacher nicht mehr!

Hm...ich hab das Spiel schon durch aber...mit den Grundstücken kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Bei welchem Grundstück bist du denn?

Hab auch noch eine Frage an dich! ^^
Wie cheatet man denn?
Ich möchte gerne viel Geld dabei haben!

Lg Luigi44

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 20:28 von Luigi44

erst einmal vielen dank:)
ich kann dir gern sagen wie man cheatet
und zwar so:
-erstmal musst du dir einen so genannten Gnom cheaten (das is son ding)
das steht dann neben dem Briefkasten. Cheat ist:L, R, hoch, A, Z
-cheat einfach nur während dem Spiel eingeben. nich irgendwie pause oder so^^
-dan gibst du wieder nur so folgenden cheat für geld ein:R, L, Z, Rechts, Links
-dann gehst du vorne zu dem Gnom und interagierst mit ihm.
-dann steht da mehr geld oder so
-da drauf klicken und dann hast du mehr geld

hoffe das es geht
lg bene919

Antwort #3, 14. Dezember 2009 um 21:17 von Bene919

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke!^^
Ich probier das mal aus!

lg Luigi44

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 13:27 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)