Eine gute frage (Mario & Sonic - Winterspiele)

Welche characktere nemmt ihr am libsten oder mögt ihr am liebsten

Frage gestellt am 16. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

24 Antworten

LUIGI! :D deshalb auch mein Name. :D

Antwort #1, 17. November 2009 um 15:37 von Luigi95

Meiner ist Shadow Luigi ist aber auch cool.
:)

Antwort #2, 17. November 2009 um 16:37 von gelöschter User

Ja genau, aber ich finde Shadow ein bischen zu böse und böse Charaktere mag ich nicht so, Yoshi finde ich auch noch toll. :)

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:01 von Luigi95

Silver, Waluigi, Bowser Jr., Shadow, Metal Sonic
Also eigentlich ganz viele^^

Antwort #4, 17. November 2009 um 19:36 von gelöschter User

Ich weiß und noch Dr. Eggman Wario Bowser und Vektor, nagut abgesehen von Bowser und Bowser Jr. mag ich die alle auch nicht sonderlich. :D

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:58 von Luigi95

cool ^^

Antwort #6, 18. November 2009 um 16:15 von gelöschter User

Was ist jetzt cool? :D

Antwort #7, 18. November 2009 um 16:47 von Luigi95

egal nicht so wichtig

Antwort #8, 21. November 2009 um 15:06 von gelöschter User

Achso OK. :D

Antwort #9, 21. November 2009 um 18:13 von Luigi95

Luigi,Yoshi ich find beide toll aber Luigi etwas mehr

Antwort #10, 21. November 2009 um 20:52 von Luigiroon

Gute Einstellung. ;D LUIGI AN DIE MACHT! ! !

Antwort #11, 22. November 2009 um 12:09 von Luigi95

Ach Ja und Shadow ist nicht böse.

Antwort #12, 23. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

Nein ist er nicht? ? ? :O Wie kommst du denn jetzt darauf? ? ?

Antwort #13, 23. November 2009 um 19:33 von Luigi95

er ist gut er setzt sich für maria ein.

Antwort #14, 23. November 2009 um 19:37 von gelöschter User

Wer ist denn Maria? ? ?

und vorallem, wenn er sich in diese Maria verliebt hat heißt das nicht, das er gut ist, denn wenn man jemanden liebt, ist man meisten lieb zu dem jenigen, das heißt nicht, das man nicht trotzdem böse ist, wei Shadow.

Antwort #15, 23. November 2009 um 19:38 von Luigi95

also muss er ja wenigstens etwas gut sein und er hilft auch sonic auch wenn sie rivalen sind.

Antwort #16, 23. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

maria ist für ihn wie eine schwester

Antwort #17, 23. November 2009 um 19:42 von gelöschter User

ich weiss das weil ich das spiel shadow the hedgehog habe.

Antwort #18, 23. November 2009 um 19:43 von gelöschter User

maria ist die tochter von sein schöpfer
ps: es ist nicht eggman

Antwort #19, 23. November 2009 um 19:45 von gelöschter User

OK danke für die Lehrstunde. ;D und wegen Shadow, nagut er ist nicht ganz böse, er ist ja auch auf dei gute Seite gewchselt, er hat einen Status wie Wario manchmal lieb manchmal böse. So besser? ;D

Antwort #20, 23. November 2009 um 20:02 von Luigi95

Ja danke Ich weiß ich mag shadow du luigi wir beide wollen nicht das einer beleidigt wird.^-^

Antwort #21, 23. November 2009 um 20:40 von gelöschter User

Genau und deshalb sollte jeder einfach seinen Lieblingscharakter nehmen, denn so ist es am besten und alle sind zu frieden, aber wegen der allgemeinen Frage im ALLGEMEINEN sind die Alleskönner die besten, aber Gold kann man mit jedem Charakter in jeder Diziplin hohlen. ;D

Antwort #22, 24. November 2009 um 16:36 von Luigi95

ja ok friede,freude,eierkuchen
^-^

Antwort #23, 24. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

Genua. ;D

Antwort #24, 24. November 2009 um 19:39 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link