noch mal zu abwürfe (Modern Warfare 2)

hallo, ich habe jetz abwürfe , und auch invistiert, jedoch wenn ich dann die 4 kills hintereinander schaffe, steht da bereit zum abwurf und so aber wie kann ich das aktivieren ? bin ich so dumm ? ich nehm da imemr eine granate in die hand es steht doch so der pefeil gegen rechts, aber das ist ja eine bombe und was bedeutet der fallschirm neben an ? bitet helft mir!

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

9 Antworten

du musst die granate also die wurfgranate werfen dan kommt ein roter rauch heraus und dort landet das paket

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:09 von gelöschter User

Was zu beachten ist, das du die Granate auf eine freie Fläche wirfst, da sonst die Kiste irgendwo auf einem Dach odr so landet...^^

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:24 von _DOUBLEKING_

hi also du musst pfeiltaste nach links und dann R2! ich hab auch immer R1 gedrückt :D hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #3, 16. November 2009 um 20:55 von xX-TOBS-Xx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
war das nicht R1 drücken ? also ich meine erst nach rechts und dannn R1 ?

Antwort #4, 16. November 2009 um 22:28 von WestSide23

RECHTE (!) Pfeiltaste > Care Package > Werfen mit R2 > Roter Rauch > Warten > Hingehen > Viereck gedrückt halten > Bei nem Zufalls Killstreak > Linke pfeil taste

ISt doch nicht so schwer

Antwort #5, 16. November 2009 um 23:23 von Dragon-2oo7

nee ist nicht so schwer... aber man wirft die mit R1 !

Antwort #6, 17. November 2009 um 09:41 von S-V7

geht glaube ich sogar beides...

Antwort #7, 17. November 2009 um 10:42 von _DOUBLEKING_

naja wir probieren es halt später nochmal aus dann wissen wir ob es beides geht :D

Antwort #8, 17. November 2009 um 10:44 von WestSide23

Ne, geht nur mit R1, wenn man R2 drückt wirft Mann ne Granate, Wurfmesser e.t.c.
LG Orgiantor

Antwort #9, 28. November 2009 um 15:35 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)