noch mal zu abwürfe (Modern Warfare 2)

hallo, ich habe jetz abwürfe , und auch invistiert, jedoch wenn ich dann die 4 kills hintereinander schaffe, steht da bereit zum abwurf und so aber wie kann ich das aktivieren ? bin ich so dumm ? ich nehm da imemr eine granate in die hand es steht doch so der pefeil gegen rechts, aber das ist ja eine bombe und was bedeutet der fallschirm neben an ? bitet helft mir!

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

9 Antworten

du musst die granate also die wurfgranate werfen dan kommt ein roter rauch heraus und dort landet das paket

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:09 von gelöschter User

Was zu beachten ist, das du die Granate auf eine freie Fläche wirfst, da sonst die Kiste irgendwo auf einem Dach odr so landet...^^

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:24 von _DOUBLEKING_

hi also du musst pfeiltaste nach links und dann R2! ich hab auch immer R1 gedrückt :D hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #3, 16. November 2009 um 20:55 von xX-TOBS-Xx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
war das nicht R1 drücken ? also ich meine erst nach rechts und dannn R1 ?

Antwort #4, 16. November 2009 um 22:28 von WestSide23

RECHTE (!) Pfeiltaste > Care Package > Werfen mit R2 > Roter Rauch > Warten > Hingehen > Viereck gedrückt halten > Bei nem Zufalls Killstreak > Linke pfeil taste

ISt doch nicht so schwer

Antwort #5, 16. November 2009 um 23:23 von Dragon-2oo7

nee ist nicht so schwer... aber man wirft die mit R1 !

Antwort #6, 17. November 2009 um 09:41 von S-V7

geht glaube ich sogar beides...

Antwort #7, 17. November 2009 um 10:42 von _DOUBLEKING_

naja wir probieren es halt später nochmal aus dann wissen wir ob es beides geht :D

Antwort #8, 17. November 2009 um 10:44 von WestSide23

Ne, geht nur mit R1, wenn man R2 drückt wirft Mann ne Granate, Wurfmesser e.t.c.
LG Orgiantor

Antwort #9, 28. November 2009 um 15:35 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link