Fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo, wollte mal nur die Standartfragen stellen:

1.Wie ist die Grafik?

2.Um was geht es?

3.Also, diese Frage soll jetzt echt ehrlich von euch beantwortet werden und nicht falsch, weil ihr es schon hapt und euch nur das Gewissen nicht verschlächtern wollt.

Ist das Spiel wirklich gut?

Alos tscho

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:12 von Assassin-King

7 Antworten

1. das hängt selten(!) aber die grafik ist gail

2.du wirst als drachentöter augebildet und du must einen drachen töten, dabei ist der drache ein drachenritter und überträgt dir dann seinen drachenkräfte ...

3.also ich find das spiel richtig gut, die waffenauswahl, die zauber, die story ist richtig gail

Antwort #1, 17. November 2009 um 15:14 von vofel

danke, ich werd´s mir wahrscheinlihc holen.

Tschau

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:49 von Assassin-King

ok viel spaß beim spieln

Antwort #3, 17. November 2009 um 16:31 von vofel

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
danke, werd ich haben. Weil ich steh sowas von auf Rollenspiele. Ich haben Fable 2, Gothic 2,3 Assassinsc Creed 1,2. Viele mehr. Das sind einfach die besten Genrais.

Also Danke nochmal und Tschau

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:20 von Assassin-King

Brauche Hilfe !

Ey weißt jemand zufällig wieso ich das Spiel nicht spielen kann, ich brauche Hilfe weil ich das Spiel sonst nicht "genießen"
kann. Ich habe:
-Software:Xp Professional Service Pack2
-Grafik:Msi N220GT 1024mb
-Prozessor: 2,8Ghz Intel Dual Core
-Arbeitsspeicher: 2gb ramdac2
-350 Watt
und ein sehr gutes Laufwerk von Samsung

Antwort #5, 12. August 2010 um 11:26 von Thebreak1

ähm ... sry, aber dass ist das Forum für Xbox 360 du solltest zum PC-Forum gehen^^

mfg

A-King

Antwort #6, 13. August 2010 um 15:50 von Assassin-King

Wie kann man bei Xbos 360 die Waffen an die Steuerkreuz machen?

Antwort #7, 10. April 2011 um 11:15 von Underjuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)