schwerter (KH 2)

bei den tipps und cheats stet ja man krigt das schwert sellenwächter von hades beim 2.gespräch was bedeutet des.
der unheilbringer gibt es ja bei den cups aber es gibt doch nur zwei und wie krigt man die anderen als ich das zweite gewonnen hab hab ich nur eine waffe für donald gekrigt.St.kürbinan krigt man ja in halloween town ich hab dort alles durch und keine waffe gekrigt.wunderklinge krigt man ja bei aladin ich hab alles durch und nix gekrigt.WARUM?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:20 von grod

3 Antworten

äh ka aber sellenwächter bekommt man wenn man die welt durch hat

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:15 von gelöschter User

All diese Waffen kannst du erst später bekommen,wenn du zum zweiten Mal zu den Welten musst.Für Seelenwächter muss man Hades besiegen,für Wunderklinge Jafar und für St. Kürbinian das Monster von Dr. Finkelstein.Unheilbringer gibt es nach dem 4.,dem Moiren-Cup.Dafür musst du den 1. Kampf gegen Xemnas gewonnen haben und alle anderen Cups geschafft haben.Den 3.,den Titanen-Cup, nachdem du Seelenwächter erhalten hast.

Antwort #2, 16. November 2009 um 21:12 von gelöschter User

mein ich ja

Antwort #3, 17. November 2009 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr