brauche ganz schnell hilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich wollte stefan heiraten habe auch schon die blaue feder ein doppelbett und das haus AUF lvl 3. Aber immer wenn ich ihm die feder zeige kommt ,,oh du willst jemanden einen antrag machen, viel glück!,, ich weiß nicht mehr weiter und ein liebes geständnis habe ich auch schon von ihm gekriegt. Ich hab gelesen das man erst eine bitte erfüllen muss sonst geht das mit dem heiraten nicht aber er hat mich nie um etwas gebeten und es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet!

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:32 von Kataang680055

1 Antwort

Person: Stefan
Gegenstand: Stefans Tagebuch
Wie du ihn bekommst: Stefan hat sein Tagebuch während einem Spaziergang durch die Stadt verloren. Gegenüber vom Eiswirt ist ein kleiner Platz mit einer Versandbox. Dort ist ein Schild gleich hinter dem Platz. Stefans Tagebuch ist direkt hinter dem Schild.
das ist seine bitte
Die 5 Events

Erster Hausbesuch: 2 Herzen braucht man und ihr erhaltet ein Gegenstand.
Mittags Date: 4 Herzen werden benötigt. Die Person lädt euch zum Mittagessen ein. Die Mädchen wollen euch am Strand um die Mittagszeit treffen und die Jungs wollen euch im Eistwirt auch um Mittag treffen (12 Uhr genau, speicher vorher ab da sie dich was Fragen).
Die Bitte: 5 Herzen braucht man. Die Person braucht etwas von euch oder will euch um Hilfe bitten. Ihr könnt euch Zeit lassen, bei der Beschaffung des Gegenstandes, jedoch könnt ihr nicht Heiraten bevor ihr die Bitte erfüllt habt.
Zweiter Hausbesuch: Auch 5 Herze werden hier benötigt. Ihr bekommt einen weiteren Gegenstand.
Das Geständnis: 6 Herzen braucht man. Die auserwählte Person will euch unter dem Arans Baum treffen, in der Nähe von der Brownie Ranch. Geht dort so schnell wie möglich hin (morgens oder früher Nachmittag, vor 10 Uhr morgens ist die beste Zeit) und sie/er wird euch ihre/seine Liebe gestehen.
hattest du davon schon events?
ansonsten zeig ihm die woanders an verschiedenen orten den er nimmt sie nicht überall an

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:00 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)