Gamespy (schon wieder) (SW Battlefront 2 (2005))

Also hai wieder mal ein havarant von mir will in meinen clan er gibt alles perfekt ein und dann steht da PW falsch hatt aber telephonnummer und 1111 und ander schon probiert. anwas liegt das . ?
Schnelle antwort pls.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:26 von darthsidius

3 Antworten

Was ist ein "havarant"? Egal...
Er klickt aber schon auf "ID erstellen" und nicht auf "Einloggen", nachdem er seinen gewünschetn Nicknamen, gewünschtes Passwort und E-Mail angegeben hat?

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:10 von DeltaForce

Havarant ist die gangsprache für freund oder Kumpel und die selbslaute a werden betont das wort findet seinen ursprung aus der mundart österreichs. XD
also das haben wir aber auch versucht ledeglich das passwort ist falsch steht da und noch was bei einem anderen "Havarant" stürtzt das spiel ab wenn er auf einloggen geht.
Bitte schnell Antworten aber lasst euch zeit wenn ihr sie braucht XD

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:41 von darthsidius

Lol, bist du Sprachexperte, oda was? :D

Wenn das Passwort falsch ist, dann entspricht es vllt nicht den Anforderungen.
Muss vllt min 6 Zeichen haben, oder es muss sowohl buchstaben und Zahlen enthalten.
Versuch mal verschiedene Passwörter, die mal so ca. 8 Zeichen haben und mal mit Zahlen UND Buchstaben. Und evtl auch noch Zeichen, z.B. nen Unterstrich _.

Und das mit dem Abstürzen check ich net.
Könnte aber auf umständliche Weise gehen, indem er sich die Freeware GameSpy Arcade holt, sich in der Anwendung OHNE gestartetes SWBF2 anmeldet und dann über Arcade den Server auswählt, in den er rein will. GameSpy Arcade startet dann automatisch SWBF2.
Im Endeffekt muss er sich dann halt net in SWBF2 drinnen anmelden, sondern eben in Arcade. Kommt aber aufs selbe herraus.

Antwort #3, 18. November 2009 um 20:29 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)