keine lüge (Animal Crossing - City)

Ich komm aus meinem haus raus und auf einmal steht da peter der postbote und sagt zu mir hier ist ein brief von Nintendo und dann verschwindet er ich mach den brief auf und da steht dieser süße nintendogs dalmertiner aus passt in jedes haus also auch in deins oder sowas stand da dann ist da noch ein geschenk ich packe das geschenk aus und dann ist da ein möbelstück das heißt dalmertiner dann gehe ich in mein haus und stelle den dalmertiner auf den boden und es ist wirklich ein dalmertiner aber nur eine figur konnt ihr mir sagen ob das ein nintendo item ist ist es selten thx im voraus.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

5 Antworten

das bekommt jeder der internet verbindung mit der wii hat
das is glaub ich ein nintendo item
selten naja wie gesagt kann es jeder bekommen
außerdem kannst du es bei nook nachbestellen

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:42 von dragon099

DGBDS an alle die noch antworten oder schon geantwortet haben

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:48 von gelöschter User

nicht nur bei internet

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:31 von anna0511

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man bekomtm es nur 1 mal wenn man es verpasst
haste pech gehabt

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:37 von AntonSonic

bei nook bringt es 600 sternis

Antwort #5, 17. November 2009 um 15:11 von _Wii-Player_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link