Holoplan in der Ublik-Passage (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich suche wie gesagt den Holoplan in der Ublik-Passage. Ich war da bereits einmal und bin jetzt schon ein Stück weiter.

Mir fehlen jetzt noch 2 Holopläne (einer auf Fastoon, dort bin ich jetzt, den werde ich mir also holen und einer in der Ublik-Passage). Ich habe mich mal schlau gemacht und habe herausgefunden, dass der Holoplan eigentlich da sein müsste, wo man die Schraube reindrehen muss und dann dort über eine Brücke.

Ich habe dort geschaut aber nichts gefunden -.-

Wisst ihr, wo genau dieser Holoplan zu finden ist?


Grüsse und danke

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:31 von glandestino

5 Antworten

bin mir nich merh ganz sicher aber ich glaub neben dieser schraube is rechts so eine magnetwand da kannse dann weitergehen und da findese den dann glaub ich

Antwort #1, 17. November 2009 um 21:20 von FiCiNal

was nützt sich der holo plan?find den imm und denk mir"na und?"also bitte antworten und nicht dieser sch**t helpforman oder wie auch immer der heisst(irgendwas mit help)ein englishes wort kennt er ja schon^^!

Antwort #2, 18. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

@rathaloskiller1 du brauchst diese holopläne um die rida zu bekommen

Antwort #3, 19. November 2009 um 12:51 von torchwoodify

oooohhhhh.vielen dank^^

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:24 von gelöschter User

alter ziemlich dumm biste rathos wenn du nichma das weisst weisst du bestimmt nichma wie man ratchet and clank ausspricht alter manche leute werden immer dümmel löl

Antwort #5, 23. November 2009 um 20:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)