Fisch Nr. 8 ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann mir jemand sagen was das für ein Fisch ist der im Bücherregal nach dem Aal und vor dem Huchen kommt ?
Ich habe schon ein paar Fischlisten durchsucht , aber immer fehlt der Fisch Nr. 8 .
Wenn ich jetzt aber 1 und 1 zusammenzähle , dann kommt in ein paar Rezepten ein roter Schnapper vor , den ich aber noch nicht geangelt habe .
Wann und wo fängt man Seebrassen und Bonito ?
Das sind nämlich die drei Fische die mir noch fehlen .

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:46 von Andi2932

7 Antworten

die angelst du auf der möweninsel so am besten abends und angel auf stufe 3
und die seebrasse auch

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:05 von kathi2603

Danke , und welcher ist der Fisch vor dem Huchen ? Ist das der rote Schnapper ?

Antwort #2, 16. November 2009 um 21:28 von Andi2932

es gibt keinen roten schnapper hast du schon einen teichstint?

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:30 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nee , den hab ich noch nicht . Fängt man den im Ahornsee ?

Es gibt keinen roten Schnapper ? Welcher Fisch ist dann in diesem Rezept gemeint ? "Kabura Rübe , roter Schnapper" steht da bei mir .

Antwort #4, 16. November 2009 um 22:08 von Andi2932

also den fängt man im winter am ahornsee
das sind diese zutaten Gedämpfte Rüben: Rübe + Seebrassen

Antwort #5, 16. November 2009 um 22:10 von kathi2603

Schade , den Winter habe ich gerade verpasst .

achso , na dann kann ich dieses Rezept auch fertig machen , danke :D .

Antwort #6, 16. November 2009 um 22:35 von Andi2932

büdde
ansonsten versuch es mal im frühjahr im ahornsee aber mit stufe 2 vielleicht klappt es kann auch sein das man ihm auch im frühjahr angeln kann

Antwort #7, 16. November 2009 um 22:30 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)