Gibt es auch cheats bei denen ich nicht den ypoler nuztzen muss (FF X)

Gibt es auch cheats bei denen ich nicht den ypoler nuztzen muss
wenn ja dann sagt mir bitte das ich das nicht brauche den ich will mal wissen wie es ist mal mit gelcih imensstraken cheats zu spieln sagt mir bitte das dass auch ohne diesen doofen poler geht
g
blak

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:38 von Blackvogel

4 Antworten

Willst du cheats mit einem controller eingeben - nein in FFX geht das nicht.

Antwort #1, 17. November 2009 um 11:29 von iron-dragon

Nein das geht wie Iron-Dragon schon sagte leider nicht. Du kannst natürlich Bugs benutzen oder dir immer viel Geld holen und bei jedem Gegner Yojinnbo einsetzten aber macht das wirklich spaß ? hm ich find nicht

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:26 von xXAuronXx

o bekomme ich den schnell gled ich habe yinojbi da wo ich dem das gled geeben muss doch leider bekomme ich einfach net genug zusammen

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 13:29 von Blackvogel

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
geh in die Omega Grotte, und öffne im Kampf truhen. manchmal ist da ein Monster namens Mimik drin. Wenn du das besiegst bekommst 50.000 Gil. mit der Ability "Doppel-Gil" bekommste 100.000!

besser Geld verdinen geht nicht.

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 13:56 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)