biiiiitttteee sehr schnell! (MH Freedom Unite)

also..


ich schaf den ashenen lao net allein und kann ihn nur allein machen und ich wollte euch fragen mit welcher waffe ich ihn vertreiben kann. bitte gebt mir auch den stambaum und was für eine taktik. thx für alle die antworten! aber bitte keine links.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:51 von ercan

6 Antworten

Glimm Drachenschwert.
Dann solang auf sein Kopf ahun bis er einmal zuckt und dann auf den Bauch.
Und wenn er in ein neues Gebiet kommt immer einfach Fassbomben + an sein Kopf und zünden.
Ach und Glimm kannste noch garned haben... Dann nehm den Vorgänger

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:10 von DAAAAAAA

Du musst am besten eine Waffe mit Feuer oder Dracheneigenschaft nehmen, da er sehr schwach gegen Diese Elemente ist. Ich hab den Jahrhundertdolch genommen. Ein Stammbaum ist nicht notwendig, da diese Im Laden einfach so erhältlich ist, wennn du ältestendank hast. Nimm massenhaft Bomben mit. Beginn mit Zwei Grosse Fassbomben plus, drei grosse Fassbomben, 10 kleine Fassbomben, zehn apprallbomben plus, 20 Schiesspulver, 10 Spliterfisch und jeweils die maximale Anzahl von kleinen und grossen Fässern. Nimm am besten noch so viele Dekorationen, biss du Angriff hoch niedrig aktiviert hast und am besten Megadämonenmittel. Nimm die voratsbomben und Antidrachenbomben mit .leg im ersten Areal so viele Bomben bis er sich wendet, dann schlägst du aut seinen Kopf und dann schlell mach einer Zeit den Weg nach oben gehen, auf ihn springen und eine Antidrachenbombe zünden. Danach auf den Kopf hauen. Wenn er das Areal wechselt neue Bomben kombinieren (am besten immer g fassbomben plus benuten und Kombiebuch 1 2 mitnehmen) wenn du im Nächsten Areal bist einfach das gleiche wie im ersten machen. Im darauffolgenden areal Bomben zünden(Fals du noch welche hast) Danach immer auf seinen kopf hauen. Wenn er ins finale Areal wechselt, Ballista S mitnehmen. Die auf ihn schiessen im finalen areal. Dann gehst du zum Drachenspeer und wartest bis er steht und so nah wie moglich bei dir ist. und dann aktivieren. Danach sofort runter zu ihm und auf den Kopf hauen. Wenn er steht nur noch auf seinen Bauch hauen. Das müsste klappen. Ich wünche dir viel Glück

Antwort #2, 16. November 2009 um 21:13 von MrFolstag

danke aber ich hab ein problem ich krieg nie splitter fishe auf der farm nur selten.wo kann ich den viele herbekommen? und wofür soll ich die apprall bomben plus benutzen?

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:13 von ercan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Splitterfische kannst du bei der Oma kaufen .Ich weiss aber nicht. ob du dafür den Download machen musst im Menü bei Download. Die apprallbomben Kannst du benutzen wenn du keine Bomben mehr hast, da die auch recht effecktiv sind

Antwort #4, 16. November 2009 um 21:21 von MrFolstag

aso danke

Antwort #5, 16. November 2009 um 21:18 von ercan

Hab noch vergessen zu sagen, dass du statt der angriffsfähigkeit auch die Bombenkrafthochfähigkeit nehmen kannst, doch ich hab die nicht gebraucht, wäre aber nützlich

Antwort #6, 16. November 2009 um 21:28 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)