fragen zum kauf (Dragon Age)

wie lange dauert es das spiel durchzuspielen?

kann man seine gegenstände verbessern z.b. +5 oder so machen

hat es eine spannende story oder ist es so lw wie oblivion

was ist das höchste lvl?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 20:57 von Benjamin360

4 Antworten

2 jahruch wen du all quests machs und allle neben quests ess giebt auch ein video auf youtube woo der macher das sagt

Antwort #1, 16. November 2009 um 22:45 von tuamama

also nach allem was ich so gehört hab so etwas zwischen 70 und 130 stunden und natürlich kann man auch gegenstände aufwerten aber das ist nicht so vie ausgebaut worden wie anderswo, die geschichte steht im vordergrund und die ist erstklassig.man sagt derzeit level 25 aber genau kann ich nicht sagen. meiner meinung aber ein musskauf für rollenspieler.

Antwort #2, 17. November 2009 um 10:04 von womentse

einer hat das in 3 Tagen durch gehapt mit paar nebenquests! ich bin noch nicht durch spiel aber schon 5 Tage dran und hab bis jetz nur Hauptquest gemacht!

was findest du das Oblivion keine gute Storry hat?
also ich find se geil!

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:51 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
dauert glaub mir und wen du das zum erstenmal durch spielst muss du dass noch 6 mal durchspielen mit andere chatackter ess giebt 6 andere geschichten

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:54 von tuamama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)