welchen (Kingdom Hearts)

welchen endgegner fandet ihr besser
ich ansem sind die gleichen leute , aber ich mein vom aussehen und stärke und der kampf

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:04 von silverman

5 Antworten

Im Vergleich KH1 zu 2?Beim Kampf gegen Xemnas war es interessant mit Riku zu spielen.Aber der Kampf gegen Ansem(Xehanorts Herzloser) war besser da er eine größere Herausforderung darstellte.

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:17 von gelöschter User

ich fand den kampf gegen riku im hh1 am besten das war nämlich der einzige endgegner bei dem ich probleme hatte

Antwort #2, 17. November 2009 um 10:26 von wargrey

ich fand sepihrot ihn der oplimpiade ihn platinum runde

Antwort #3, 17. November 2009 um 22:15 von _Sasori94_

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich fand auch den Kanmpf gegen Ansem aka Xehanort's Herzlosen am besten. Ein anspruchsvoller, abwechslungsreicher Kampf mit mega Musik unterlegt und klasse Ende.
Mehr kann man aus einem Boss-Kampf nicht machen^^

Antwort #4, 17. November 2009 um 23:06 von Pelmenji

also ansem in kh1 fand ich halt besser als xemnas weil es schwieriger war und halt einfach besser war^^
bei xemnas fand ich es eigentlich ziemlich einfach und die einzige stelle die mir da wirklich gefallen hatte, ist dort wo man mit riku gemeinsam diese ganzen schüsse abwehren musste (das waren ziemlich viele)^^

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 15:49 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link