Sin 140k hp (FF X)

Es geht um die Stelle wo Sin 140.000 hp hat. Ich kriege den einfach nicht besiegt. Also bis dahin habe ich keine "extra" sachen gemacht, meine Spielzeit beträgt erst 36h.

Also ich habe nur die 5 normalen Bestia, mit Bahamut ziehe ich ihm 38.000 hp ab, dies mache ich nochmal mit meisterruf, und dann benutzt er auch schon seine Ekstase, was soll ich machen?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:05 von Black_Zero

5 Antworten

An der Stelle habe ich beim ersten Mal spielen auch gehangen. Also entweder du machst erst das ganze extra Zeug, bis du ihn mit 2 Schlägen fertig machen kannst oder du probierst es damit erst einmal deine Charaktere mit hast zu beschleunigen. Bis er dich zwei mal herangezogen hat, kannst du nur mit Fernangriffen angreifen. Sobald du die Möglichkeit dazu hast, mach panzerbrecher auf ihn und dann dresch mit rapidschlägen auf ihn ein was das Zeug hält. Wenn du dir irgendwann sicher bist, dass Bahamut ihn mit Mega-flare fertig macht, kannst du das auch noch einsetzen.

Gruß
Spike

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:26 von Spike1414

am besten du bringst auch all deine char's, und 'n parr bestias (bahamut und shiva unbedingt =D) auf exstase. also dann am anfang tidus, wakka und lulu in's team, lu und wakka angriff, und tidus "anfeuern" machen lassen bis nahangriffe gehen, dann baha und shiva (shiva hat 'n hohen magie wert, und macht deswegen mit diamantstaub auch relativ viel schaden) exstase und zurückrufen, dann die einzelnen spieler exstasen, also wakka angriffs-t auron und tidus ihr zeug, danach müsst er schon sogut wie tot sein... du bekommst das schon hin! wenn nicht: trainieren, trainieren, trainieren!

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:12 von Tidus_is_back

Oder du benutz Yojinbo und der mache zanmatou (das kostet viel)

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:44 von XxFinalFantasyxX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
er hat nur die 5 "normalen" bestia

Antwort #4, 17. November 2009 um 22:02 von Spike1414

Dann Holt er sich yojinbo
Aber dafür musst du 250000 Zahlen

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 17:31 von XxFinalFantasyxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)