Problem mit dem 3 orden (Bianka) (Pokemon Kristall)

hi also ich habe 3 mal gegen bianka gekämpft und 3 mal verloren ich komme gegen piepi ganz gut ran das besigee ich und wenn ich gegen das miltank auf lv 20 antrete setzt es immer walzer ein und die attacke verstärkt immer und leider verlier ich immer gegen diese attacke und ich brauche dringends tipps wie ich an walzer rankomme mein team: ist ein nebulak lv 22 attacke schlecker hypnose nachtnebel horrorblick
ultrigaria lv 22 attacke : rankenhieb stachelspore zerschneider schlafpuder und ein igelava auf lv 23 attacke tackle ruckzuckhieb rauchwolke glut also das ist mein team und ich werde kein weiterer pokemon fangen weill das dauert mir lange um zu trainieren wenn jemand tolle tipps hat meldet euch ich muss bianka besiegen MFG

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:05 von gelöschter User

7 Antworten

Nimm auf jeden Fall Supertränke und Beleber mit, und dann würde ich das versuchen:
1. Besiege Piepi.
2. Schläfer mit Nebulak/Ultrigaria Miltank ein.
3. Setze Rauchwolke von Igelava ein, bis es nicht mehr geht.
4. Falls Pokemon besiegt wurden, belebe sie wieder (Nebulak ist nicht ganz so wichtig, da es keine Attacke besitzt, die Normalpokemon schaden). Nimm deshalb auch ein paar schwache Pokemon mit, die du einsetzt und dann die starken Besiegten wiederbeleben oder auffüllen.
5. Durch die Rauchwolken dürfte nun kaum eine Attacke treffen, wenn es darüberhinaus auch noch schläft/paralysiert ist, dürfte es kein Problem mehr sein.

Antwort #1, 17. November 2009 um 14:05 von mew92

dankje fürd den tipp aber ich hatte gestern den ornden bekommen
dank meinen besten pokemon nebulak es hatte alleine miltank und piepi besiegt und ich habe die attacke nachtmahr + hypnose benützt^^ jetzt steh ich vor dem eingang der 4 arena mit den mach ich auch mit nebulak ducrch MFg

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

So gehts natürlich auch, aber ich dachte, dein Nebulak kann kein Nachtmahr.

Antwort #3, 17. November 2009 um 17:31 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ich hab den einen typ so ein brief bekommen mit ein habitak der wo sich habsi genannt hat dann war ich in viola city rechts bin ich gegangen da war so ein schlaffender trainer der hat den brief gelesen und hat mir dafür den tm machtmahr gegeben und ich habs meinen nebulak beigebracht MFG

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:34 von gelöschter User

Na dann, Glückwunsch!

Antwort #5, 18. November 2009 um 14:34 von mew92

ähhh was is nachtmar ?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 21:24 von samed20

Diese Attacke zieht einem schlafendem Gegner jede Runde etwa 1/4 seiner Gesamt-KP ab.

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 15:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)