Tagebuch (Oblivion)

ich hab von dieser Fürstin von der stadt oben im norden dieses tagebuch bekommen, in dem steht, wie ich vom dachenklauenfelsen aus weiter komme..
als ich bei der wächterstature ankahm, stand im tagebuch, dass ich weiter nach süden gehen sollte, was ich auch tat.
aber ich fand im süden nichts besonders, außer ein paar schreinen.
ich binn sogar so weit nach süden gelaufen, dass ich bei der Kaiserstadt vorbei kam.
nur aus spa´ß binn ich dann ma weiter südlich gelaufen, bis ich an das ende der map kam und dort war nicht dieser kack schlangen schrein!
also wie komm ich ab dem wächter weiter?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:15 von Orik

2 Antworten

Hm... steht da wirklich Süden...?



Auf der beiliegenden Karte kann man - imho - egtl. gut sehen, dass es nach oben (Norden) gehen sollte...

Man sollte egtl. dann schon das Zeichen einer Höhle auf dem Kompass sehen...

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:54 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Selbst wenn du's nicht siehst, dann lauf einfach den Berg rauf. Das ist da recht nah bei der ersten Stelle.

Antwort #2, 20. November 2009 um 17:04 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)