Stages erstellen (Super Smash Bros Brawl)

Kann man solche stages wie hier: &feature=related oder hier &feature=related erstellen? Und wenn ja,wie?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:10 von Commander-Ike

25 Antworten

Die Erste wurde mit dem Computer bearbeitet.

Bei der Zweiten weiß ich es nicht aber ich glaub die is auch überarbeitet, weil solche Stage teile gibt es nicht

Muss aufhören weil im Himmel gib es nur Münz Computer.
Wegen dir bin ich dort gelandet! Grrrrr...

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:23 von Zelda_Champ

PLEASE NOTE* I made these stage using an "Ocarina" program using the Wii Homebrew channel.

jetzt weisst du es, aba die zweite stage schaut echt edel aus :D

Antwort #2, 17. November 2009 um 12:52 von Weegee

danke übrigens Zelda_Champ wieso ist du eine batteri?

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:00 von Commander-Ike

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
und woher bekommt mann eigentlich den hombrew channel?

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:03 von Commander-Ike

aus dem internet

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:33 von Weegee

Ich wollte mal eine kosten

Antwort #6, 17. November 2009 um 14:43 von Zelda_Champ

Ach ja kann jemand einen Link für den Homebrew channel senden?

Antwort #7, 17. November 2009 um 14:48 von Zelda_Champ

nein weil der hier nich erlaubt ist über google findet man das in 3 sekunden xD

Antwort #8, 17. November 2009 um 14:53 von gamezogger1993

ps: jeder der NICHT weiß was eine firmware ist sollte finger von homebrew lassen es würde euch nichts bringen ;)
und 2. die stages dort beinhalten alle teile die es auch im nornmalen stage builder gibt also nichts neues und beide stages hätte mana uch über den pc stage builder erstellen können und dann spielen^^

Antwort #9, 17. November 2009 um 14:55 von gamezogger1993

aber wie macht man dan solche stages wie hier?

&feature=related

Antwort #10, 17. November 2009 um 15:30 von Commander-Ike

und Zelda_Champ wieso bin ich eigentlich schuld wenn du im himmel bist?

Nur weil ich dir net geholfen hab wo dein donat zum mutanten
wurde?

Antwort #11, 17. November 2009 um 16:01 von Commander-Ike

die stages machst du entweder mit Homebrew oder du lädst dir den stage builder für pc runter dort kannst du stages bauen und die dann auf deine sd ziehen und dann über wii spielen ;)

Antwort #12, 17. November 2009 um 16:12 von gamezogger1993

Der Donut hat sich um meinen Halsgewickelt und ist immer kleiner geworden.

2.Danke ich brobir das Homebrew mal aus

Antwort #13, 17. November 2009 um 16:32 von Zelda_Champ

danke

Zelda_Champ ich mag auch mehr gewürtsketschub



(ps:Wieso findest du tabu schwul?)

Antwort #14, 17. November 2009 um 16:47 von Commander-Ike

Weil er keine Kleider anhat und schwer ist!
Ansonsten ist er eh cool

Antwort #15, 17. November 2009 um 17:25 von Zelda_Champ

hey gamezogger1993 kannst du mir einen link vom pc builder geben?

Antwort #16, 17. November 2009 um 17:39 von Commander-Ike

mir auch!

Antwort #17, 17. November 2009 um 18:09 von Zelda_Champ

google is your friend

Antwort #18, 17. November 2009 um 20:22 von Weegee

ich weis schon wies geht http://www.smashboards.com/showthread.php?t=217...


Ps: Zelda_Champ dein lieblings charakter is zelda oder?

Antwort #19, 18. November 2009 um 13:33 von Commander-Ike

ich kapier des net mit dem pc stage builder (eigentlich schon aber ich weis net wie man solche stages macht:


&feature=related )

Antwort #20, 18. November 2009 um 13:57 von Commander-Ike

An Comander-Ike!
Ich mag alle gern, ich spiele mit sehr vielen gleich oft.

Mein Username habe ich mir ausgedacht weil ich Zelda TP ausgespielt habe und meinen ersten beitrag dazu beitragen habe.

Antwort #21, 18. November 2009 um 21:06 von Zelda_Champ

Mir ist was aufgefallen!
Die Stages bestehen aus die normalen Teilen nur das man die knapp nebeneinander und auch übereinander bauen kann.
Und man kann die Teile aus allen drei Vorlagen benutzen

Antwort #22, 18. November 2009 um 21:16 von Zelda_Champ

Meiner is Ike(und wolf)

Antwort #23, 19. November 2009 um 13:42 von Commander-Ike

manche machen das die teile dann schräg sind

wie machen die das ?

hab den stage builder aufm PC

muss man da irgendwas bestimmtes drücken oder so

also zumbeispiel ein teil um 35 grad drehen oder so

Antwort #24, 19. November 2009 um 15:38 von gelöschter User

keine ahnung

Antwort #25, 19. November 2009 um 16:12 von Commander-Ike

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)