Gamecube controller (Tales of Symphonia)

Kann man das spiel auch mit gamecube controller spielen ?

Ich denke schon weil andere wii spiele gehnn ja auch mit den controllern dann sollte es für das spiel eigentlich selbsverständlich sein oder ?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:09 von RiiKu

3 Antworten

Nein geht leider nicht ^^

Antwort #1, 18. November 2009 um 12:27 von Money619

achso aber mit wii classic schon oder

Antwort #2, 18. November 2009 um 16:08 von RiiKu

auch nicht ^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:12 von Money619

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link