Problem mit dem 3 orden (Bianka) KRISTALL EDITION (Pokemon Platin)

hi also ich habe 3 mal gegen bianka gekämpft und 3 mal verloren ich komme gegen piepi ganz gut ran das besigee ich und wenn ich gegen das miltank auf lv 20 antrete setzt es immer walzer ein und die attacke verstärkt immer und leider verlier ich immer gegen diese attacke und ich brauche dringends tipps wie ich an walzer rankomme mein team: ist ein nebulak lv 22 attacke schlecker hypnose nachtnebel horrorblick
ultrigaria lv 22 attacke : rankenhieb stachelspore zerschneider schlafpuder und ein igelava auf lv 23 attacke tackle ruckzuckhieb rauchwolke glut also das ist mein team und ich werde kein weiterer pokemon fangen
weill das dauert mir lange um zu trainieren wenn jemand tolle tipps hat meldet euch ich muss bianka besiegen MFG

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:11 von gelöschter User

2 Antworten

ok also nebulak und igelava könn drinbleiben .

hohl dir nen ratzfratz bring dem beim attckenerlerner im wald kopfnuss bei und setz dis bei bäumen ein .

fang dir owei und machollo !
machollo findest du in der einheitshöhle !

mit machollo musste es eig gehn !

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kristal?

Da bist du falsch hier kommt höhstens noch HG und SS rein

Aber Trozdem:

Probiere Miltank mit Hypnose ins Land der Träume zu bringen

Danach benutzt du Igelavas Rauchwolke 6x mal und greifst mit Glut an und hoffst das es abfackelt.

Klappt das nich Hypnose/Schlafpuder Schlecker/Rankenhieb

PS:Sei froh noch kann man in Story frei Tranieren Ohne EV usw in Kristal sowiso

Antwort #2, 16. November 2009 um 21:28 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)