Elementor... (Flyff)

hi^^

also: Ich habe einen Aoe Elementor lvl 70 (kein HnR) und habe ohne buffs eq und so 50 INT und knapp 130 STA, ich benutze einen cleanen Staff of Vel Parpone und das 59er NPC Set clean auser gaunts (Casttime +4% ) ~> da ich mir mit 75 imba Myuran + HisStaff hohle, jedoch kann ich gar nicht richtig lvln da aleine die 73er Carrierbombs mir mit eq und buffs ( habe 2x Plug+9 und 2x Stam+5 , HP-Kette +4 ) fast 500 dmg ziehen, ich habe mit buffs knapp 7000 HP... kann mir einer sageb warum das so extrem ist ? ( Ich meine wenn ich HnR bei Carriermache um nicht ganz soviele Hits einzustecken klappts grad noch aba bockt nicht da ich immer am laufen bin o.Ô ) Oder ist das so dass Elementor soo viel einstecken muss ?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:28 von HairO

5 Antworten

Ohne richtiges Equip ist nix mit Aoe...
Gilt für jede Klasse. Du brauchst ein Teba Set und einen besseren Staff, mit nem !CLEANEM! Npc Set kann man nicht richtig aoen. Außerdem empfielt es sich, bis Level ~110 als HnR zu leveln. Geht wesentlich schneller und ist unproblematischer.

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:49 von helidreho567

ne ne nicht teba sondern anis teba ist für die satan psykeeper

Antwort #2, 17. November 2009 um 06:45 von kaanhan2

Das Teba Set hat bei 4/4 Teilen den Effekt 10% Casttime.
Das Anis Set hat bei 4/4 Teilen den Effekt 10 Int.
Jetzt mal ehrlich was findest du besser? ;)

Antwort #3, 17. November 2009 um 08:51 von helidreho567

ja komm mit dem Def von Teba biste mit richtigen aoe (also ich sammle mit windfield ein, also H&R sammelnd und dann aoe-ele-speels spammen bis mobs tod sind) am anus...mit anis is nix mit anus xD Wortspiel heude :D aber das Anis set hat dch insgesamt weniger Def als das 59 NPC set für elementor oder nicht ? Da das anis ja noch für Magician is

hm... aba ich habe nur 50 INT ohne buffs, wie soll ich da denn noch H&R machen :S

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:49 von HairO

Hättest du dir vorher überlegen sollen =O

Antwort #5, 17. November 2009 um 17:17 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link