2fragen (4Story)

Wie viel ist eine Sepi +11 und +13 wert und wieso ist bei mir 13mal himtereinander schieff gegangen beim uppen. Trotz Trinktur und Glückstrank.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:32 von x_Virus_x

8 Antworten

Zum einen ist eine Sepi +11 +13 ca zischen 500s und 900s bis maximal 1g wert...

Zum anderen gibt es sogenannte Upp-Zeiten...
Diese bestimmen wann man gut uppen kann und wann nicht...
Diese werden natürlich nicht angekündigt...

Antwort #1, 16. November 2009 um 22:11 von gelöschter User

ehm +11 700-900s und 13 900-1,und die 2 frage kann ich nit beantworten das ist ebenhalt glückssache mit uppen.

Antwort #2, 16. November 2009 um 22:21 von MoOnLiGhT-Shadow

hatte eine plus +13 ind st runter gegangen auf +11 das ist echt dumm

Antwort #3, 17. November 2009 um 06:29 von x_Virus_x

Siehst ja das das mit den Meinungen ein wenig unterschiedlich ist das ist aber auch von Server zu Server unterschiedlich

Antwort #4, 17. November 2009 um 13:19 von gelöschter User

wie heiste eig in 4srory und ich werde einfach gucken wenn ein andrrer erfolgreich uppt einfach auch fann uppen oder ist das bei jedem unterschiedlich und heist das das man in derion besser uppen kann oder meinste ch bin INeoXI valo ruma

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:15 von x_Virus_x

ich war JustBlack lvl 74 Bogi allerdings nachdem ich gehackt wurde spiele ich nicht mehr

Antwort #6, 18. November 2009 um 15:57 von gelöschter User

das ist ja dumm.

Antwort #7, 18. November 2009 um 17:23 von x_Virus_x

tja pech gehabt

Antwort #8, 25. November 2009 um 12:29 von fragezeichen__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)