Wlan Stick (Modern Warfare 2)

hey leutz,
ich hätte mal voll bock modern warfare 2 online zu zocken und will mir jetzt so einen microsoft wlan stick kaufen (internetkabel ist zu kurz). ich hab mir jetzt mal bei amazon die kunden rezessionen durchgelesen und da hat einer geschrieben dass der stick kein WPA2 schlüssel unterstützt (und den hab ich). gibt es sonst noch andere probleme mit dem stick und gibt es eine alternative für den WPA 2 auch wenn man den hat?
und dann noch eine kleine frage:
behält man seinen rang bei CoD4 MW2 den man sich beim splitscreen verdient hat auch online?

thx im voraus
und bitte lieber die erste frage beantworten :)

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:45 von xbox360freaky

5 Antworten

kauf dir lieber nen längeres kabel-.-
das is auch wesentlich billiger !

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:58 von CPOGRUNER

genau kauf dir ein kabel bin mir mir auch nicht sicher
ob du die volle quallität mit dem stick bekommst.
und die ränge musst du in beinden modusen extra leveln.

Antwort #2, 16. November 2009 um 22:08 von fifa-freak-08

15m Kabel gibts für 4 euro bei ebucht, 20m 6 Euro usw.

Antwort #3, 17. November 2009 um 13:34 von oOLawyerOo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
50m für 14.99€

Antwort #4, 17. November 2009 um 13:59 von Guerrero13

ich find den Wlan adapter gar nicht schlecht,klar vllt ein bissen teuer aber ich hab ihn mir in verbindung mit dieser popcornpackung geholt,da gings noch.Er läuft bei mir einwandfrei.
also bei mir läuft er über die Verschlüsselung WEP.
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #5, 18. November 2009 um 12:22 von MasterChief22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)