ich bin frustriet (MH Freedom Unite)

ich bekomme einfach keine himmelsschuppe von rathalos...

ich verhau den silberlos g in ca 20 min und hab das so mega oft schon getan...ich schwimm in rubinen, weil ich jedesmal einen bekomm, aber nie ne verdammte schuppe...muss ich den iwas abhauen damit ich die bekomme oder fangen(wobei ich da sauch scho ein paar mal getan habe) ich bin ratlos...hilfe erwünscht ;)

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:46 von ----Daorapunisher----

2 Antworten

Mach doch silberner oder am besten die beiden in der arena. Habs zwar nur einmal gemacht hab 2 himmelsschuppen und eine schwere rathi schuppe bekommen. Is halt ne sache des glücks ^^

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:46 von depex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du must die Wahrscheinlichkeit einfach erhöhen!
Schnapp dir die plesioth X Rüstung und ne 2 Slot Waffe um die Fähigkeiten Glücksverstärker,Beruhigender Star und Beruhigender Guru zu erlangen.
Goldmond Z wär besser weil du noch Schärfe +1 reinbauen kannst.
Hab schon über 10 Bekommen.
Am besten ist Nachfahren des Königs mit Goldmond Z und LetzteGälischeFlamme zu machen.
Ich blitze immer den Rathalos und greif ihn an während Rathian ihn knusprig braun bruzelt xDD
So krieg ich seehr viele Himmelschuppen

Antwort #2, 16. November 2009 um 21:54 von Graham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)