Gaaaaaaaaaaaaaanz schnell antworten!Krieg sonst einen Hezinfakt! (Harvest Moon Baum der Stille)

ich wollte max jetzt einen heiratsantrag machen.ich habe zehn herzen und hab die feder jetzt schon zwei wochen.es hat auch geregnet.was soll ich jetzt machen?! ist es schon zu spät?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:46 von gameplayer7197

15 Antworten

häääääää wie was meinst du mach ihm doch einen antrag wenn er sie nicht annimmt dann mach sie ihm an einem anderen ort solange bis er annimmt oder hast du seine bitte noch nicht erfüllt

Antwort #1, 16. November 2009 um 21:57 von kathi2603

ich habe seine bitte erfüllt und alle herevents.
er hat nur gesagt:oh,du willst jemandem einen antrag machen?
du bist aber mutig!
und jetzt weiß ich nicht ob das eine abfuhr war,oder ob er nur nicht an diesem ort reden will!

Antwort #2, 16. November 2009 um 22:10 von gameplayer7197

er will nur nicht an diesem ort reden wo hast du ihn denn gefragt?

Antwort #3, 16. November 2009 um 22:12 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
in der klinik und auf der straße.(vielleicht ist das auch wichtig:es hat geregnet!)

Antwort #4, 16. November 2009 um 22:24 von gameplayer7197

ja das könnte sein denn bei mir war schönes wetter und frag ihn lieber auf der strasse nicht in der klinik denn er sagt dann laß uns woanders hingehen und da ist dann schönes wetter auch also denke ich es ist wichtig das schönes wetter ist

Antwort #5, 16. November 2009 um 22:20 von kathi2603

kann es auch sein das ich die feder zu lange hab?hab sie zwei wochen...ist das zu lang?
oder gibt es kein zeitlimit?
danke!

Antwort #6, 16. November 2009 um 22:32 von gameplayer7197

da gibt es kein zeitlimit das wird mit dem wetter zusammen hängen denn dein haus hast du ausgebaut und doppelbett hast du auch?
hat er dir schon seine liebe gestanden?

Antwort #7, 16. November 2009 um 22:25 von kathi2603

ja,ja und nochmals ja!
also ist das wegen dem wetter?
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Antwort #8, 16. November 2009 um 22:34 von gameplayer7197

jepp dann ist es das wetter
büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wieso gerad max der ist doch nicht so hübsch :-)

Antwort #9, 16. November 2009 um 22:28 von kathi2603

...eigentlich spielt meine schwester den spielstand...und die ist schon ein bissl älter...xDD

Antwort #10, 16. November 2009 um 22:38 von gameplayer7197

nun ja ich bin auch ein bißchen älter aber finde den trotzdem nicht hübsch

Antwort #11, 16. November 2009 um 22:35 von kathi2603

ich heirate,ich heirate,jippie,jippie!
*grins über beide ohren!*

Antwort #12, 16. November 2009 um 22:52 von gameplayer7197

antworten sonst gibt es krieg ! sehr geil :D

Antwort #13, 16. November 2009 um 23:33 von Terrik

hihihi...so hab ich meine frage noch gar nicht betrachtete...xDD

Antwort #14, 17. November 2009 um 20:55 von gameplayer7197

bei mir ist tolles wetter ich hab ihn auf der straße gefragt und alle herzen bei ihm voll
klappt trotzdem nicht

Antwort #15, 15. Juli 2011 um 14:26 von lelea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)