noname (SW Battlefront 2 (2005))

wie banne ich noname..?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:47 von Orik

6 Antworten

Das geht nur mit den Admincodes.
Und die kann in der Regel nur der Host eines Servers verwenden.
Bei dedizierten Servern ist es somit sehr schwer Nonames zu kicken, außer wenn der Server einem Clan gehört und ein Mitglied dieses Clans ist in dem Server. Wenn er das entsprechende AdminPW kennt, kann er auch die Codes verwenden und den Noname somit kicken.
Eien Anleitung der Admincodes findest du hier bei Cheats, glaube ich. Der kleine Beitrag unter dem ewig langen ist aber auch noch wichtig.

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:14 von DeltaForce

danke also wenn ich host binn kann ich auch nonames kicken!
delta, wir müssen uns mal online treffen!

Antwort #2, 18. November 2009 um 21:00 von Orik

Joa, wie heißtn du im online?
Könn ja mal Freitag (darf unter der Woche, also Donnerstag net :-( ) n bissl zocken.
Kannst du Server aufmachen, in die Leute reingehen könne, ich kann nämlich net.

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:15 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich heiße glaub ich ]JF[Marv.]Ldr[
und du?
ja ich kann server aufmachen. die aber eventuel erwas laggen können..
hmm wann den freitag? am besten gegen abend.
können ja nochmehr von spieletipps kommen wennsie lust haben.
ich hau ein psw rein oke das lautet spieletipps

Antwort #4, 19. November 2009 um 20:27 von Orik

OK und nenn den Server spieletipps_server oder so was ähnliches, ja?

Ich heiß _DeltaForce_.

Antwort #5, 20. November 2009 um 14:33 von DeltaForce

oke oke und um wieviel uhr?

Antwort #6, 20. November 2009 um 17:31 von Orik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)