Vms droppen? (Metin 2)

Hi, ich bin Lv.31 Mental-Krieger. Und zwar würde ich gern ein Vms haben, obwohl es ja besser wäre eine Roteisenklinge zu benutzen. Aber mit Schwert bin ich eben besser. So, und in meiner Verzweiflung, habe ich mir bereits Hacks von einem Freund geholt. Ich kämpfe wie ein Blöder gegen die Wilden Generäle und Bogenschützen. Schätzungsweise habe ich bereits über 50 Gruppen gekillt und hätte mir gedacht, dass ich in dieser Zeit mindestens 2 Vms doppen würde.

Frage gestellt am 16. November 2009 um 21:46 von Lucario09

4 Antworten

also den VMS ksnnst du bei jeden brutalen droppen und die REK kannst du im OT bei den Arahanen droppen

Antwort #1, 17. November 2009 um 10:40 von ninja1996

aber glaube mir ein rek ist besser für krieger aber wen du mentalo bist sollte den REK oder VMS einen hohen fks haben und falls du irgentwan mal körper krieger wirst muss ein hoher dss standart sein mindestens 25%

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:21 von Roman19941

geh rek wiese rek droppt man schneller (bei mir ) dan trausch es gg vms

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:00 von gelöschter User

ja okay

Antwort #4, 18. November 2009 um 19:51 von Lucario09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)