Monster bei Insel Molude (Zelda Phantom Hourglass)

Hey ich bekomme dieses Wasseroflanzen-Monster-dings nicht besiegt wollte mit dem sonnenschlüssel zum tempel aber dieses Ding versperrt mir den weg.wie bekomme ich es besiegt

Frage gestellt am 16. November 2009 um 22:12 von AryatheHunter

3 Antworten

Falls du das komische ding meinst, dass aus dem wasser springt und mit schwert und schild bewafnet ist, ganz einfach: mit bumeran betäuben und ihn von hinten schlagen, oder immer im kreis um ihn rum rennen und, wenn er zum schlag ausholt um nach vorne zu springen, musst du ausweichen und ihn am rücken schlagen

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:22 von Sorbet

ich weis welches monster du meinst das wo den weg zum hafen von dr insel verperrt,
schiese mit der kaonone kugeln in sein auge, wenn du im auge getrofen hast, wehre die grünen kugel mit deinen kanonenkugeln ab, die es spuckt, leider weis ich nicht mehr wie lange es dauert bis es tot ist (oder anders ausgedrückt, k.O. ist)

Antwort #2, 17. November 2009 um 14:39 von nnnnn

du zielst mit dem bumerrang um ihn rum auf seinen rücken
dann ist er betäubt und du kannst ihn angreifen

(so mach ich das zumindest)

hoffe konnste helfen

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 17:49 von kai_dodo

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)