Problem mit dem 3 orden (Bianka) KRISTALL EDITION (Pokémon Smaragd)

hi also ich habe 3 mal gegen bianka gekämpft und 3 mal verloren ich komme gegen piepi ganz gut ran das besigee ich und wenn ich gegen das miltank auf lv 20 antrete setzt es immer walzer ein und die attacke verstärkt immer und leider verlier ich immer gegen diese attacke und ich brauche dringends tipps wie ich an walzer rankomme mein team: ist ein nebulak lv 22 attacke schlecker hypnose nachtnebel horrorblick
ultrigaria lv 22 attacke : rankenhieb stachelspore zerschneider schlafpuder und ein igelava auf lv 23 attacke tackle ruckzuckhieb rauchwolke glut also das ist mein team und ich werde kein weiterer pokemon fangen
weill das dauert mir lange um zu trainieren wenn jemand tolle tipps hat meldet euch ich muss bianka besiegen MFG

Frage gestellt am 16. November 2009 um 22:04 von gelöschter User

2 Antworten

trainier einfach oder versuch es weiter, irgendwann klappt es schon. wenn nicht bei diesen editionen kann man ruhig noch verdoppeln.

Antwort #1, 17. November 2009 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
lass nebulak entwickeln und klone dann alpollo und igelavar

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:25 von Welzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)