filmsequenzen (Star Ocean - The Last Hope)

wie komm ich an die verschiedenen filmsequenzen hängt das mit der schwierigkeit zusammen oder mit dem chara der den letzten boss fertig macht oder wie komm ich sonst dran kann ich einfach den letzten speicherpunkt neu laden und den letzten boss sooft besiegen bis ich alle hab?

Frage gestellt am 16. November 2009 um 22:28 von _GamePro_

3 Antworten

kommt drauf an wie die freundschafst zu den charaktere zu edge war und wnen sie hoch ist könntest du sogar möglichkeit haben alle auf einmal zubekommen nur für crows und faize must du bestimmte sachen erledigt haben zb für edge gibt es keins du könntest nach dem du es dursch hats noch mal den endgegener machen und den vll andere bekommen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:11 von Netra_hunter

mir fehlen die Sequnzen von Crowe und Faize, die anderen hab ich mit einem Mal bekommen. Ne Ahnung was man für Crowes und Faizes Sequenz machen muss.
Und stimmt das wenn man alle Finalsequenzen hat wieder zu den beiden zerstörten Planeten (also Cardianon und die Parallelerde) porten kann.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

nein kann man nicht den die sind weg

Antwort #3, 10. März 2010 um 00:30 von Netra_hunter

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)