keira(WIIIICHTIIIG!^^) (Harvest Moon)

ich versuch keira zu heiraten hab schon katja und celia geheiratet will jetzt aba mal was schwereres nur ich komme nie auf lvl 255 in der 3ten mine xD
und ich hab mein spielstand mit katja gelöscht das ich keira heiraten kann^^
ich fall immer dran vorbei und so 50 level mit treppen zu machen dauert bestimmt ewig^^

könntet ihr mir vll. einpaar tipps zu keira geben und wie ich zu ihr komm?xD

das geld reicht auch aus um bisschen goldholz zu kaufen ;D

ps. kann ich auch in der 2ten mine auf lvl 255 keira was schenken und mit ihr reden?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 00:03 von Lena2

4 Antworten

1. 50 Level zu graben ist schon ätzend, aber wer Keira will kommt an ein paar leveln schon nicht vorbei.
2. Nein in Mine 2 kannst du sie nicht umgarnen, da bekommst du nur das schwert und sonst nichts.

Wie es am schnellsten geht, entnimm bitte den Tipps & Cheats auf dieser Seite.
Wie du auf Ebene 255 kommst: Trick 17b

Wenn du in einer Ebene bist (z. B. 210) dann speichere!
Dann suche wo das Loch ist durch das du runterfällst. Merk dir die Position oder grabe es nach dem Laden auf und speicher nochmal.
Dann solange durch das Loch fallen bis du relativ nahe an der Ebene bist wo du hin möchtest.
Das ganze kann man beliebig wiederholen.
Aber ein wenig geduld braucht man schon und wahrscheinlich 2-10 Ebenen per Treppe wird sich nicht vermeiden lassen.

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:40 von morgenmufffel84

wie lange hat das gedauertt mit Celia und ihn welchen jahr warts du?
Kanndt dur mir sagen wie ich schnell celia heiraten kann oder Tipps
Danke im Voraus

Antwort #2, 17. November 2009 um 14:13 von Sakura1511

ok danke xD ich versuchs jetzt grade mit leia aba ich denke ich werde es trotzdem nochmal mit keira versuchen
ähhm mit celia ich bin immer sofort nach dem aufstehn zu celia gegangen und hab ihr jeden tag(außer an den festen) eine blume geschenkt die bringen so 300lp im winter und im herbst hab ich ihr dann immer so rotzauberblumen gegeben oda milch oda traubensaft und zwischendurch hab ich auch versucht erntewichtel zu bekommen so konnte ich celia dann ende 2ten jahres heiraten also so 29.winter glaube ich xD hab jetzt auch schon einen sohn in der zweiten stufe finde den sohn von celia am besten ;D
ps. wenn du schon eine küche hast dann schenk ihr am 14. frühling kekse das bringt extra punkte weil da iwi so ein fest ist am 24.sommer ist auch feuerwerk sprech sie da am strand an wenn du glaube so mind. ein lila herz hast dann kannst du das feuerwerk mit ihr anschaun und du bekommst wieda extra punkte am 14.winter ist winterdankfest da kommen die mädchen bei denen du ein lila herz hast zu dir wenn du um 8 uhr aus der hütte raus gehst müsste celia da stehn und dir schokolade schenken bringt glaubr ich auch extra punkte und am 24.winter das sternfestival einfach am 23.winter zu ihr gehn ab den grünen herz sie müsste dich dann fragen ob du mit bei ihr das festival feiern willst am 24.winter solltest du dann um 6 uhr abends zu ihr gehn
wenn du jedes fest beachtest gehts vll. noch schneller ;D
und wenn du noch paar tipps brauchst schau hier nach die seite hab ich mal gefunden wie ich nach tipps im internet geschaut hab xDD die ist eig. ziemlich gut und da sollten eig. keine fehler drin sein:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:40 von Lena2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen dank Lena2

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:52 von Sakura1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)