Hab ne kleine Frage. (Assassin's Creed 2)

Also Assassins Creed kaufe ich mir zu 100% aber:

Soll ich es mir für xbox360 hohlen oder bis nächstes jahr warten,bis es auf dem pc rauskommt?
hab assassins creed noch nicht auf ner konsole gespielt,ist die steuerung daher gut?

das wärs eigentlich schon.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 07:54 von TheWitheDragon

8 Antworten

hol dir AC2 auf der 360 beim pc must du bis 1 quartal warten und wenn dein computer nicht top ist dann hast du kein spaß also würd ich es für die 360 hohlen !?!

Antwort #1, 17. November 2009 um 08:14 von ShadowXofXWarfare

die steuerung per gamepad ist auf jeden fall emphehlenswerter als mit maus und tastatur, denn ich habe assassins creed schon nur mit controller gezockt. also hol es dir auf jeden fall für xbox 360

Antwort #2, 17. November 2009 um 12:54 von gelöschter User

den ersten teil habe ich auf dem pc und der 360 gespielt und muss eindeutig sagen, dass es auf der 360 viel mehr spaß gemacht hat. ich hasse tasta und maus ... meiner meinung nach nicht geeignet für ac/2

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:24 von SSJ_2_Gohan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok,danke an alle.

Am Samstag kauf ich es mir.

Antwort #4, 17. November 2009 um 19:28 von TheWitheDragon

ich habs mir jetzt vorhin im gamestop gekauft, weil der typ meinte da, dass die vor ein paar stunden die erlaubnis bekommen haben, das spiel zu verkaufen

Antwort #5, 17. November 2009 um 21:06 von gelöschter User

erstmal das game fürn Pc komm schon im november raus.
und auf welcher konsole du es spielen willst musst du selbst wissen
ich persönlich komm am pc besser klar als auf der Xbox

Antwort #6, 18. November 2009 um 09:46 von EmoEngelchen

die pc-version kommt zu 100% nicht im november raus, weil sie nämlich erst am 10. Februar 2010 erscheint (siehe amazon)

Antwort #7, 18. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

mankind91 hat recht.es kommt für den pc erst im frühjahr 2010.

Antwort #8, 18. November 2009 um 15:49 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)