Blutdrachen-Rüstung und Spezialisierungen (Dragon Age)

hab die blutdrachenrüstung runtergeladen. wie kann ich sie im spiel jetzt bekommen? in der beschreibung steht, dass ich einen teil sofort bekomme und die anderen im gruppenlager. der erste teil ist nicht im inventar und auch sonst hab ich nix gefunden.

möchte gerne wissen, wie, von wem oder wo man die spezialisierungen bekommen kann. bin mit meinem magier schon auf level 6 und will ihn zum arkanen krieger machen.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 08:30 von Steltek_XO

4 Antworten

Du muss die Spezialisierung freischalten.
Entweder kaufst du die Handbücher beim Händler oder du hast genug Einfluss auf einen Charakter, der dir sowas beibringen kann(z.B Alistair ab 25 bringt er dir die Templer-Spezi bei)

Das mit der Blutdrachenrüstung weiß ich aber nicht

Antwort #1, 17. November 2009 um 11:28 von DerRuhigsteller

das mit der rüstung hat sich erledigt. musste den download im spiel noch starten. gibt´s auch nen chara, der mir die spezialisierung "arkaner krieger beibringen kann? akuter geldmangel!

Antwort #2, 17. November 2009 um 11:33 von Steltek_XO

Google mal
ich hab keine ahnung weil ich krieger bin ;-)

Antwort #3, 17. November 2009 um 12:36 von DerRuhigsteller

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
In der Ruine ist das.

Wenn du bei den Dalish Elfen bist. und den Werwolf suchst und dann durch die Ruine musst um zu dennen zu komm

kommt so Raum wo so ne Kerzen sind beim Altar und so Stein wo eine selle drin ist.

Rede bissin mit dem bist du die Möglichkeit hast Arkaner krieger zu lernen wenn du ihn dafür zerstörst

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:26 von MoeSyzslak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)