Komme bei der Kaktoren-Suche nicht weiter (FF X-2)

Kann mir jemand helfen?Bin in Kapitel 5 und muss alle Kaktoren finden.Bei tipps+cheats steht wo Islaya sein soll(Donnersteppe nord), ich find den aber ned. Muss man dazu die Mission mit den Monstern unter den Blitzableitern abschliessen? Wenn ja wie kann ich dann am Ende das grösste Monster besiegen? Bin ich zu schwach trainiert (bin level 34-36)? Jetzt schon danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 27. März 2008 um 13:24 von ffxfan

15 Antworten

besorg dier Katzengejammer ist ja keine schande

Antwort #1, 27. März 2008 um 14:08 von gelöschter User

Also die Mission mit den Blitzableitern hat damit nichts zu tun. Der Kakator müsste eigentlich dort irgendwo sein. Vom Level her würd ich ja sagen. Ich glaub auch für die Sachen die noch kommen würd ich dir mind. Lv 50-60 empfehlen.

Antwort #2, 27. März 2008 um 15:02 von Eva24

Danke für die tipps aber pascalsturm: wie krieg ich katzenjammer?

Antwort #3, 27. März 2008 um 16:19 von ffxfan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
habe gelesen dass es das item im geheimen labyrinth von bevelle gibt aber wie komm ich da rein?

Antwort #4, 27. März 2008 um 16:23 von ffxfan

Bevel wenn du drinnen bist und denn aufzug sihst gehe nach recgt durch die tür der rest erklert die Kindergarde

Antwort #5, 27. März 2008 um 16:26 von gelöschter User

Das bekommst du wenn du im Labyrinth (sub Bevelle) auf eben 40 den Schwarzling besiegst

Antwort #6, 27. März 2008 um 16:32 von Eva24

Schwartzling verwiklen und Teilchen sind gegen Kugenimmun also verwikeln und fertieg

Antwort #7, 27. März 2008 um 16:45 von gelöschter User

Ich werds versuchen! Danke für die vielen Antworten^^

Antwort #8, 27. März 2008 um 17:49 von ffxfan

Genau und um das mit dem Katzenjammer auch bei den starken Gegnern gut machen zu können solltest du noch zwei dunkle Ritter mit Abwehrerhöhungen dazunehmen, die auch noch heilen können, also Weißzeugnis oder so auch noch dazupacken. Außerdem solltest du Yunas Geschwindigkeit mit Rapiring oder Hastring erhöhen.

Antwort #9, 30. März 2008 um 17:11 von Darkknight_Sephiroth

Rapitring giebs ja zu Katzengejammer

Antwort #10, 30. März 2008 um 17:53 von gelöschter User

Genau, gab es ja beim Gegner davor, oder?^_^

Antwort #11, 30. März 2008 um 18:45 von Darkknight_Sephiroth

nein ist der Schwartzling tot kriegt man beides und andere Ringen

Antwort #12, 30. März 2008 um 19:16 von gelöschter User

nein beim gleichen

Antwort #13, 30. März 2008 um 19:19 von gelöschter User

schuldiege wollt nicht doppelt schreiben Leptop hat gehangen

Antwort #14, 30. März 2008 um 19:22 von gelöschter User

Kein Problem, na denn.

Antwort #15, 31. März 2008 um 19:07 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)