Hundemon? (Pokemon Platin)

wie kann man hundemon gegenschlag beibringen?

naja, hab mal gelesen, aber mit wem lässt es sich paaren, sodass das kind gegenschlag erlernt?

ich kann mir denken dass es nich viele sind die sich paaren lassen- die gegenschlag können, aber könnt ihr mir welche sagen?
danke!

Frage gestellt am 17. November 2009 um 09:43 von Pokemon_Platin

13 Antworten

mit ursaring ihn die pension geben wo gegenschlag kann und schwupidups kann er gegenschlag.
bist ein cheater

Antwort #1, 17. November 2009 um 09:53 von gelöschter User

wieso cheater?

seh ich so aus? XD

Antwort #2, 17. November 2009 um 09:57 von Pokemon_Platin

nein wollte nur fragen hast du wi-fi

Antwort #3, 17. November 2009 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jo^^ aber am besten schreib ich nich mehr darüber , da sies sons löschen, oder st-team? :D

Antwort #4, 17. November 2009 um 10:08 von Pokemon_Platin

guten morgen!

Antwort #5, 17. November 2009 um 10:08 von Glumanda99

hast du shinis

Antwort #6, 17. November 2009 um 10:16 von gelöschter User

ja - 5 stück

Antwort #7, 17. November 2009 um 10:09 von Pokemon_Platin

welche denn und guten morgen glumanda99

Antwort #8, 17. November 2009 um 10:17 von gelöschter User

bidifas giratina meditalis guardevoir & geowaz

wieso fragst du? -___-

Antwort #9, 17. November 2009 um 10:12 von Pokemon_Platin

lol

ich hab rayquaza selber

Antwort #10, 17. November 2009 um 10:15 von Pokemon_Platin

dann hol dir eins

lol^^

war alles harte arbeit

kannste voll vergessen

Antwort #11, 17. November 2009 um 10:17 von Pokemon_Platin

wo denn

Antwort #12, 17. November 2009 um 10:26 von gelöschter User

ÜBERALL WO ES POKEMON GIBT!

überall da kann man shinys finden? Ôo

Antwort #13, 17. November 2009 um 10:19 von Pokemon_Platin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)