wie gelange ich zum herz von harold (Fallout 3)

also ich befinde mich in oasis und ich habe schon mit harold dem baum gesprochen der will das ich sein herz zerstöre man muss zuerst ein einfaches schlosss knacken und dann bisschen schwimmen irgendwann trifft man auf zwei mirlok könige und einen mirlok jäger soweit war ich schon gekommen ich sehe wie man weiter kommt ganz oben in der höhle is so ein durchgang nur wie gelange ich dort oben hin habs schon versucht an den felsen so hochzuklettern klappt aber nicht. wäre nettt wenn mir jemand antworten könnte danke

Frage gestellt am 17. November 2009 um 10:13 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaub an der stelle muss du in das wasser und durch ein unter wasser tunnel schwimmen
wenn du den eingang zum tunnel gefunden has tauch nichmal kurz um luft zu holen un dan durch den tunnel

Antwort #1, 17. November 2009 um 14:07 von robbie94

ich meinte nochmal nicht nichmal

Antwort #2, 17. November 2009 um 14:08 von robbie94

du kannst dir auch einen schküssel von einem der baumhüter holen dann in so eine gittertür gehen und Viiiieeeele Krebse Braten

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:23 von captain-qwark

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es gibt nur ein eingang zum herz und das ist wie gesagt, bei sonem baumhüter und in seiner nähe ist auch der eingang
vor dem eingang findest du auch den oasis oberhaupt mit seiner frau streiten und du hast dann 4 möglichkeiten wie du das quest beenden kannst

der dungeon ist da eigentlich linear also kannst du das herz nicht verfehlen

die tür im wasser, bei dem gebiet von harold, ist eigentlich der ausgang von da aus kannst du nicht zum herz gelangen ohne noclip

Antwort #4, 17. November 2009 um 22:45 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link