diverse fragen zu mustang, tt, cayman s etc.. (NfS Most Wanted (2005))

hey hey, ich bin neu hier, hab mir vor ner woche MW gekauft und bin jetzt auf platz6, hab also ming besiegt. bei zweimaliger wiederholung hab ich den gallardo nicht gelost und hab gedacht ..drauf gesch...
ich komm super mit dem TT voran (damit hab ich auch ming geschlagen) nebenbei hab ich noch den mustag, den cayman s und den clk in der garage)
jetzt die fragen,...1. kann ich webster mit einer dieser karren schlagen? oder muss ich von vorn anfangen, um den gallardo unbedingt zu holen?
2. hier wird immer vomn ford gt geredet...der mustang heißt auch gt...meinen die den?
sollte man den mustang auf GETRIEBE SERIE setzen?
3. der Audi TT hat bei allen drei leistungsanzeigen (geschwindigkeit, beschleunigung und handling fast volle balken,...laut balken besser als der cayman...ist das absolut zu sehen oder ist das nur prozentual zum erreichbaren maximum mit dem jeweiligen auto gemeint? wenns absolut wäre, wäre der TT besser als der cayman...denn bei beiden hab ich alles bestmöglich getunt...
dank euch im voraus.
lg

Frage gestellt am 17. November 2009 um 10:47 von zippundzapp

7 Antworten

Der Gallardo ist aber ein guter Wagen für Blacklist 5-1,weil er das Leistungstuning Level 3 hat.Mit den anderen wirds schwer.Versuch immer alle Autos zu gewinnen,sind meist besser als die Selbstgetunten,mit einigen Ausnahmen.

Antwort #1, 17. November 2009 um 12:06 von h4rdco3rgamer

ja schon klar, aber dummerweise hab ich das nach dem dritten anlauf, den gallardo fahrzeugschein zu bekommen, dann aufgegeben...wenn ich den haben will, muss ich nen neues profil aufmachen und von vorne anfangen,...was nicht unbedingt sein muss...oder gibts nen anderen weg?

Antwort #2, 17. November 2009 um 12:54 von zippundzapp

Oder kauft dir den wagen.Wenn du kaum Geld,fahr einfach die anderen Rennen noch einmal,bist du das Geld zusammen hast.

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:54 von h4rdco3rgamer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
viele sagen mittlerweile auch,...hab ja hier mal rumgestöbert, dass der cayman auch schon noch bis incl. BL4 reichen soll...stimmt das? bisher kommt mir der voll getunte TT besser vor als der porsche...oder ich kauf mir den ford GT...wär dat nicht was? oder ich versuche webster seine corvette zu zocken...ich weiß nicht...wenn ich den gallardo kaufe und tune ...ist das zum einen sauteuer und zum anderen ist er nicht so gut, wie der originale von MING...wegen der teile...gelle?
ich muss es wohl einfach mal versuchen mit TT, cayman, clk oder mustang...wenns gar nicht hinhaut, werd ich wohl was kaufen müssen :-(((((
aber danke schonmal...für die antworten...

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:23 von zippundzapp

wenn es geht kaufe dir den Mazda RX8 da dieser mit vollem tuinung sehr gut ist oder schau dass du denn corvette von webster bekommst oder wenn du genug geld hast und weit genung bist gar den ford gt kaufst somit geht es nicht so schwer

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:43 von exchen

spekulier auch schon darauf, den ord gt zu kaufen...geil aussehen tut er ja :-)
hab mit mühe und not gestern 3 rennen (von den geforderten 7)
mit dem TT gewonnen...war aber ganz schön stur...

Antwort #6, 18. November 2009 um 11:45 von zippundzapp

wenn du den Ford GT haben willst, dann musst du glaub erst Ronnie (Nr.3) schlagen und der Wagen kostet auch so um die 220.000$! ...also sparen!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:34 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)