eine frage (4Story)

bei 4story komm ich bei einer stelle net weiter.
ich mache die quest immer und immer wieder doch,wenn ich die quest abgeben will.
muss ich sie nochmal machen.
wieso ist das so?
und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 10:50 von king_batu_52_55

4 Antworten

-,- wenn du die Quest nochmal machen musst dann hast du nix falsch gemacht sondern das ist eine Dauerquest...

Du bekommst nicht immer neue Quests und solange musst du eben die Dauerquest machen so einfach ist das
/close

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:21 von gelöschter User

also wenn ich die quest abgeben will und die quest kommt nochmal ist das eine dauerquest?

Antwort #2, 17. November 2009 um 14:46 von king_batu_52_55

jo, die gibt es ab lvl 8 eig für jedes level

Antwort #3, 17. November 2009 um 22:38 von Princeplayer

Wenn du den dq weg haben willst musdst du bei dq lvl 8 lvl 14 erreichen dann gibste den q ab und er steht net mehr da. Ich bin lvl 35 und stell dir vor wenn ich noch dq8 machen müsste xD

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:03 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link