Cheat-Menue (Modern Warfare 2)

Hallo,

Vieleicht bin ich ja zu doof aber ich habe gelesen, daß wenn man die Kampagne fertig hat das Cheat-Menue freigeschaltet wird, won man mit 30 Laptops unendliche Munition freischalten kann.

Nuur finde ich nirgend das Cheat-Menue.

Kampagne durchgezockt > dann die Credits mit dem Museum abgewartet (oder muß nman da was machen ?) aber wo kann man die Laptops eintauschen ?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 11:48 von Mike-18

6 Antworten

frage ich mich auch xD

Antwort #1, 17. November 2009 um 12:28 von gelöschter User

Vieleicht kann sich ja mal jemand melden, der tatsächlich irgendwelche Cheats freigeschaltet hat.

Antwort #2, 17. November 2009 um 12:59 von Mike-18

gute frage

Antwort #3, 17. November 2009 um 15:15 von CoD4-online_killer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bei Modern Warfare 1 konntest du während des Spiels START drücken und dort hattest du eine Auswahlen zwischen verschiednen Sachen zb das die Granaten öfters explodieren usw, guck halt mal evtl. ist das dort auch so, habs selbst noch nicht getestet.

Antwort #4, 17. November 2009 um 15:53 von Freakazoid

nee hab ich schon versucht, nix

Antwort #5, 17. November 2009 um 16:03 von CoD4-online_killer

Ich würde mal schätzen, sie haben es rausgenommen, und bei einem Update wieder rein, denn seit den 1stn Tagen gab es sehr viele davon (updates)...
Aber das ist mal meine Meinung.

Antwort #6, 18. November 2009 um 14:12 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)