Weniger Blut spritzer in der Deutschen fassung ? (Modern Warfare 2)

Ich hatte mir mal ein paar Vids auf youtu... angeschaut und habe das gefühl bekommen das in der deutschen version kein blut oder sehr wenig blut spritzt kann das sein oder lag es an der doch sclechten quali würde mich über ernst gemeinte antworten sehr freuen thx

Frage gestellt am 17. November 2009 um 12:10 von Elmo46

10 Antworten

nein nein es gibt schon genügend blut
vorallem bei leichen gibt es sehr viel blut am boden

Antwort #1, 17. November 2009 um 12:27 von gelöschter User

und wie ist es mit den spritzern an der wand wenn man jemand erschossen hat das soll sich nicht krank anhören aber das gehört einfach dazu finde dadurch wird die stimmung im spiel besser ps: ich finde es gut das man in der deutschen version keine zivis töten kann sollte überall so sein meine meinung

Antwort #2, 17. November 2009 um 12:33 von Elmo46

durch kopfschüsse gibt es meist blut an der wand
also blutspritzer

Antwort #3, 17. November 2009 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok also sind es indentische versionen naja bis auf die sache das man bei der deutschen version keine zivis umbringen kann

Antwort #4, 17. November 2009 um 12:41 von Elmo46

Bist du auch so Blutgeiler Typ . Ey in der Amyversion kann man sogar die Gedärme entnehmen. Wenn dich das anmacht du Freak. Typen wie dich langweilen mich.S

Antwort #5, 17. November 2009 um 13:02 von Fabikiller1992

Haste ma richtig gelesen was ich geschrieben habe ?Es ist nur unrealistisch wenn man da auf jemanden schiest und es gibt kein blut oder? ausserdem, habe ich dich auf irgendeiner art persönlich angegriffen nö also du kennst mich kein stück und nennst mich freak sehr erwachsen super

Antwort #6, 17. November 2009 um 13:02 von Elmo46

genau elmo46 gibs ihn

Antwort #7, 17. November 2009 um 13:11 von gelöschter User

@ akon2911 Danke Danke :)@ Fabikiller1992 ich finde es ja gut wenn leute sagen was sie denken aber man sollte immer fair bleiben und nicht direckt beleidigend werden

Antwort #8, 17. November 2009 um 13:44 von Elmo46

hey leute, wenn ihr euch mal in den anderen fragen die antworten vom superfabikiller anschaut, dann werdet ihr sehen wessen geistes kind er ist, er schreibt nur müll und ich meine das kinder wie er hier ausgeschlossen werden sollten, denn wenn jemand hier eine frage stellt verdient er eine vernünftige antwort, das ist doch der sinn von <fragen und antworten>, oder liege ich falsch?

Antwort #9, 17. November 2009 um 16:27 von BEISSMICH

(Ne da liegst du vollkommen richtig) Gottseidank gibt es hier mehr leute wie akon2911 und BEISSMICH und weniger wie Fabikiller1992 das ist kein persöhnlicher angriff ihm gegen über aber wie BEISSMICH schon sagte es stört wenn leute hilfe brauchen und andere sie geben möchten da sind solch unreife komentare fehl am platz !:)

Antwort #10, 17. November 2009 um 17:56 von Elmo46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)