herrscher (Mount & Blade)

ich hab noch eine frage:-). wie kann ich eigentlich besitzer eines dorfes werden oder später dann einer burg?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 12:39 von nickeljoker

2 Antworten

Erobern.
oder du stellst dich bei einem König gut und erfüllst aufträge und schlägst schlachten für ihn. dann schenkt er dir burg oder höchstwahrscheinlich dorf.

Antwort #1, 18. November 2009 um 19:32 von gothabomber

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
hi nickeljoker, hab ich vergessen: du musst ihn natürlich fragen ob du ein landsknecht oder vasall werden kannst. wenn er das annimmt kann er dir erst burgen schenken. ABER: wenn du in einer schlacht für ihn siegst, schenkt er dir vermutlich nur ein dorf (mein erstes war shapeste). falls du alleine eine burg/stadt eines mit dem könig verfeeindeten landes einnimmst, musst du danach in dem auftauchenden menü die option wählen mit der du fragst, ob du die burg behalten darfst. als nicht vasall sit es viel einfacher , da du nicht auf den king angewiesen bist und burgen direkt behalten kannst. allerdings werden die königreiche deren burgen du nun besitzt speziell DIR den krieg erklären.

Antwort #2, 21. November 2009 um 12:29 von gothabomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)