wie bekommt man mecha frieza (DBZ - Budokai 2)

wo und was muss man machen damit man mecha frieza bekommt

Frage gestellt am 27. März 2008 um 13:28 von alperen19

2 Antworten

Den bekommt man überhaupt nicht,in der Spielanleitung gibt es eine seite auf der alle freischaltbaren Figuren draufstehen. gruß Koelsch94

Antwort #1, 03. April 2008 um 17:14 von Koelsch94

Klar gibts den, du musst in der dragonwelt einfach nur mit x skills an stellen aufnehmen an denen man schon mal einen skill gefunden hat, aber es kann lange dauern bis man ihn gefunden hat da er sehr selten ist. ich habe ihn einmal bei den feldern unter dabura gefunden, und einmal im Raum von Geist und Zeit gibt es über Haus eine sichtbare skillkapsel, dort gibt es die seltensten skills zu holen unter andrem auch mecha Frieza. wenn du den skill hast einfach nur noch an frieza ausrüsten, und wenn er stirbt, werden seine kp wieder komplett aufgefüllt und ist jetzt mecha frieza. Viel Glück bei der Suche.

Antwort #2, 23. April 2008 um 16:35 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)