Passt jetzt nicht zum Theme aber... (Pokemon Heartgold)

wer ist das stärkste Pokemon ich glaube Ho oh also nicht im Spiel...

und kann man mit Hertz Gold auch gg perl oder platin kampf machen?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 12:46 von Kingdomhearts-Suchti

25 Antworten

Das stärkste Poki ist Areceus (kann natürlich auch besiegt werden).

Zu 2 ja natürlich geht das.

Antwort #1, 17. November 2009 um 14:22 von glura93

Also ich vermute mewtu

Antwort #2, 18. November 2009 um 11:04 von gogeta999

Nein es ist Areceus.

Antwort #3, 18. November 2009 um 14:53 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
areceus ist das stärkste aber bis zur pokeliga ist es lugia weil lugia kann hydropumpe und ho-oh ist feuer dann muss lugia besser sein

Antwort #4, 18. November 2009 um 19:21 von Tornoptu1

Die Frage war nach dem stärksten und das ist Areceus. Und warum Lugia. Ho-oh ist genauso gut. Ho-oh kann Lugia besiegen spielt jetzt aber keine rolle. Hier mal die Base Werte auf Lv 100 der beiden (haben insgesammt beide 1495)Lugia/Ho-oh
KP: 322/322
Ang: 185/265
Ver: 265/185
Init: 225/185
SpAng: 185/225
SpVer: 313/313

Na fällt was auf? Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fr***e halten!

Antwort #5, 18. November 2009 um 20:49 von glura93

Im Anime ist Arceus bestimmt das stärkste Pokemon. Aber wenn man sich die ganzen Poke-Filme anguckt, haben eigentlich alle fast alle Legi die Kraft, die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen bzw sie zu zerstören. Aber egal ^^

Im Game ist finde ich Kyogre das beste. Der maximale Sp.Angr.-Wert geht über 400. Außerdem lässt es Kyogre im Kampf regnen, wodurch Wasser-Attacken um 50% verstärkt werden. Und da es auch noch STAB-Attacken sind, haut Kyogre voll rein ^^

Antwort #6, 19. November 2009 um 10:07 von Freaky8

Ist das gleiche wie Groudon. Feuerattacken plus 50% seine Feuerattacken sind auch STAB also generell plus 20 kommt aufs gleiche hinaus. Der Max angriff bekommt man selten hin (ist schon plus Max). Hier mal die werte im Vergleich (Groudin/Kyogre min auf lv 100).
KP: 310/310
Ang: 305/205
Ver: 285/185
Init: 185/185
SpAng: 205/305
SpVer: 185/285

Insgesammt haben beide min: 1475. Auch hier sollte auffallen das Groudon eher auf Ang und Ver, Kyogre jeweils auf SpAng und SpVer.

Antwort #7, 19. November 2009 um 15:23 von glura93

Kyogre is besser wegen Fontränen und weil Groudon Typ boden is somit wird Eruption weiniger Verstärkt als Fontränen und die spezial statuswerte sin sowieso von kyogre besser

Antwort #8, 21. November 2009 um 13:42 von Flirter_39

Mit Groudon hast du recht aber sonst checkst du es nicht. -.-

Antwort #9, 21. November 2009 um 17:25 von glura93

hallo weißer drache ist der stärkste
ang 3000
ver 2500

Antwort #10, 23. November 2009 um 15:21 von naruto-99

glura93 Ich weiß genau was du meinst also sei ned so abwertend ich bin ein besserer trainer als du als sei still!

Antwort #11, 23. November 2009 um 19:53 von Flirter_39

alter besserer trainer glaubst du es gibt echte pokemon

Antwort #12, 23. November 2009 um 20:17 von naruto-99

Leider ned!

Antwort #13, 23. November 2009 um 21:47 von Flirter_39

Du meinst du sei besser? Ha das ich nicht lache. Schonmal "Strategie Kämpfe" gemacht oder an richtigen Turnieren teil genommen? Wahrscheinlich nicht weißt ja nichtmal was "OHKO" oder "STAP" heißt also halts Maul. Und wenn du unbedingt meinst können ja Wi-Fi Kampf machen. Den ich dan mit Freude aufnehmen werde. Kommt natürlich auch in meine Sammlung von Noobs die meinten sie seien besser als ich!

Antwort #14, 24. November 2009 um 15:23 von glura93

hey glura,merk dir die namen mal richtig...es gibt so viele leute die die pokemonnamen falsch sagen oder schreiben...es heißt Arceus! und nicht Areceus merk dir mal dass zwischen dem r und dem c kein e hinkommt

vor der pokeliga ist natürlich ho-oh das beste

Antwort #15, 25. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

Ja und kann man doch falsch schreiben ist doch nicht schlimm. Im Japanischen wird "Arceus" "Areceus (zu)" ausgesprochen aber "Aruseus" geschrieben. Die meisten sagen auch "Regigigas" wird aber "Rejigigas" ausgesprochen. Ich schreibs auch nicht immer mit e passiert meistens wenn ich schnell schreibe kann ja mal vorkommen. Nehmen wir mal das "glura93 Ich weiß genau was du meinst also sei ned so abwertend ich bin ein besserer trainer als du als sei still!". als sei still tollen deutsch -.-

Antwort #16, 25. November 2009 um 20:50 von glura93

Ich mein nich ich bin besser als ICH WEISS ES!
Mit oder ohne lengendäre?

Antwort #17, 26. November 2009 um 21:14 von Flirter_39

Wetten ich bin besser als glura(aber mit platin) hab sau viele pokemon lv 100
z.B. Brutalanda
Glurak
Panferno
Dialga
Palkia
Ho-Oh
Lugia
Mew
Und DAS waren nur ein Paar Beispiele

Antwort #18, 27. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

Natürlich nach Tunier regeln also Uber bann das heißt fast alle Legändere bann. Super du hast ein paar hunderter doch sie sind alle schwach. Schlechte DV und keine gute EV verteilung. Können ja Kämpfen wenn ihr meint ihr seid besser. Spiel mit HG.

Ich kann nur über euch I***** lachen. Sowas minderbemitteltes hab ich noch nie gesechen hahahaha. Schreibt mir ne Mail mit euren FC.

Antwort #19, 27. November 2009 um 15:39 von glura93

Ich hab kein HG!
Hast du Angst das dich mein Kyogre fertig macht?
Aber ich gewinn auch ohne legendäre! spiel ma doch auf battle Revolution.
Ich muss das nur mit dem Internet hinbekommen, weil ich meinen Computer neu aufsetzten muss!
Ps.: Ich hab ca. 70 lv100 alle DV und EV spezialisiert! Ich bin fast unbesiegbar!(hab bisher noch nie verloren!)

Antwort #20, 28. November 2009 um 21:45 von Flirter_39

Nö hab ich nicht spiel halt nur nach normalen Tunier Regeln. Ja klar du hast alle 70 DV und EV trainiert. Das ich nicht lache. DV´s kann man nicht trainieren. Ich wette auch das die meisten gecheatet sind. Ich hab kein PBR. Ganz normal Wi-Fi über D/P/P HG/SS. Dann vorher allerdings einen Tausch will mir mal deine anschauen. Bis jetzt habe ich ALLE Cheats herrausgefunden sieht man ein paar ganz einfachen sachen. Wenn du damit einverstanden bist ok. Ansonsten nicht da was dann klar sein dürfte ein dreckiger Noob am Werk ist.
Einen PC neu aufzusetzen ist jetzt nicht sonderlich schwer -.-. Dauert max ne stunde also wirklich.

Antwort #21, 28. November 2009 um 21:47 von glura93

Das waren sowieso nicht meine besten die ich aufgezählt hab.
Und gute EV Verteilung haben meine auch(und SUPER Attacken)also gib nicht an.

PS:Spielen könnt ich sowieso nicht mit dir hab1.kein Wi-Fi und 2. noch kein HG

Antwort #22, 29. November 2009 um 09:12 von gelöschter User

Ich hab spezialisiert nich trainiert geschrieben! was mich wundert dass du weißt dass man DV ned trainieren kann aber man
kann so oft Pokemon fangen bis sie die richtigen DV haben und das richtige Wesen und EV trainiern das kennen eh fast alle!

Ps.: wenn ich wieder Wi-Fi hab schreib ich dir ne nachricht
und dann machen wir einen kampf mit und einen ohne Legendäre!

Mein Kyogre hat 438 Sp.angr. also max plus is auf sp.angr. und init. spezialsiert!

Antwort #23, 29. November 2009 um 11:31 von Flirter_39

Was ich auch weiß ist das man die DV´s nicht nachschauen kann und das wild gefangene Pokis immer shit EV´s haben.

Aso und Startrek. Die einzigen die angeben sind du und Flirter_39 also halts maul. Auf gute EV´s alleine kommts nicht an. Egal wie gut ein Poké trainiert ist es liegt am Trainer und die sind in beiden fällen kleine scheiß noobs die sagen "Schau mal was ich hier hab hahaha haste nicht oder. Zum Glück das niemand weiß das sie ercheatet sind."

Flirter_39 sag doch mal das Wesen und die Stat Punkte von deinem "ach so tollem Kyogre" (was in keinen Tunier mitmachen darf).

Antwort #24, 29. November 2009 um 13:24 von glura93

Hab mich mit diesem satz vertan: "Was ich auch weiß ist das man die DV´s nicht nachschauen kann und das wild gefangene Pokis immer shit EV´s haben."

haben natürlich keine EV´s und shit DV´s. Was ich aber noch sagen will ist was jeder anfänger weiß das HG/SS mit D/P/P kombatible ist.

Antwort #25, 29. November 2009 um 20:49 von glura93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)