wie komm ich bei flinkfeuer wieder ihn den 3 akt (FF 12)

ich weis nicht mer weiter ich war bei bei den dritten akt dan hab ich ausversehen dan telepo genommen dan bin ich nach unten bei den anfang teleportiert dan wollte ich wieder nach oben geht aber nicht und auf meiner karte steht das ich den afzug nehmen kann aber da ist aber kein aufzug bitte schreibt was damit ich wieder nach oben komme

Frage gestellt am 17. November 2009 um 13:50 von crises

1 Antwort

Unten neben dem Tele-Kristall den Teleporter nehmen. In der nächsten Zone nicht die Treppen hoch, sondern bis hinter durchlaufen, die Narrenwand zerschlagen und den Aufzug dahinter soweit nehmen wie es geht. In der nächsten wieder den Teleporter nehmen. Dann wieder den Fahrstuhl soweit wies geht und dann nochmal den Teleporter.

Die Fahrstühle sind im Prinzip für die einzelnen Akte gedacht und die Teleporter um von einem Akt zum anderen zu kommen.

Antwort #1, 17. November 2009 um 13:49 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link