Nur mal so ne Frage (KH Birth by Sleep)

Wer von der werdenden Organisation XIII macht in bbs mit?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 13:41 von gelöschter User

9 Antworten

ja bei bbs keiner. weil die orga XIII erst nach ende von kh kommt. außer die schüler von ansem den weisen. da sind
Even: Vexen
Ienzo: Zexion
Braig: Xigbar
Dilan: Xaldin
Aeleus: Lexaeus
Das sind die Schüler von Ansem den Weisen. Später sind sie die Gründer mit Xemnas von der orga XIII.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 17. November 2009 um 14:22 von emtytrash

Ienzo nicht umbedingt kann aba sein bin mir net sicher aba Even Dilan Aeleus 1000% sie sind im TGS Trailer zu sehen Dilan wahrscheinlich auch da Nomura gesagt hat das er in bbs mehr beschrieben wird bei Ienzo bin ich mir wie gesagt nicht sicher aba ist sehr gut möglich und noch ein danke ich hab den wahren namen von Zexion und Xigbar vergessen und du hast es nochmal gesagt thx xD

Antwort #2, 17. November 2009 um 16:55 von Riku140

also kein Demyx... *heul*

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es sollen nach angaben alle 5 schüler von ansem den weisen vorkommen,sollen auch ne große rolle spielen.denoch kommen ein par andere org mitglieder noch vor ein par haben nur sehr sehr kurze auftritte und eingie wie Axel(Lea) und Xigbar(kein plan wie der jetzt richtig heißt xD) sollen auch ne große rolle spielen.grade Axel wegen roxas(ven)

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:47 von olyndria

Xigbar hies Braig^^

Antwort #5, 17. November 2009 um 23:11 von Pelmenji

also ich weis nich genau obs hier reinpasst aber irgendwie würde das erklärn wieso xigbar in KH days der bei xion einmal vens gesicht sieht^^

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:40 von Larxene97

in der Tat^^

Antwort #7, 18. November 2009 um 21:36 von Pelmenji

aber wieso sehn die jemande von den alle aus wie die niemande?
bei Roxas und sora ist das ja auch nich so (und ich hab iwie gehofft vexens jemand sieht besser aus... naja falsch gedacht xD)

Antwort #8, 19. November 2009 um 07:08 von Larxene97

Naja, Sora bekommt ja immer ne Extrawurst^^

Antwort #9, 19. November 2009 um 17:28 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)