Wie bekommt man den Strumpf? (Harvest Moon)

Ich habe mal ne frage nähmlich wie man den Socken macht den man braucht um ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen !Ich habe schon diese Spinnmaschiene aber wie oder wann strickt dann diese Oma (ich weiß nicht wie die heißt ) den Socken ?Bitter antwortet DANKE !

Frage gestellt am 17. November 2009 um 13:49 von Elle007

3 Antworten

Du brauchst beiu der nina 200 freundschafts bunkte dan geht des!

Antwort #1, 17. November 2009 um 14:13 von Kazuki

Socke von Nina
Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Socke von Galen
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

hoffe konnte helfen;)

Antwort #2, 17. November 2009 um 14:15 von hm-fan

Danke schön für die Antwort!=)=)

Antwort #3, 17. November 2009 um 14:36 von Elle007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)