irishwip (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich hab einmal ein hell in a sell zu sext gemacht mein gegner war am ringseil gelend und normalerweise muss er ja den gegner anschupsen und dan irishwipen wenn man kreis drückt dan und edge hat das da ihrgend wie anders gemacht er hat in am kopf gepackt irgentwie und dan nach rechts (gegenüber geirishtwipt warum ?

noch einpar fragen 1. was habt ihr für storys gemacht ?
so wie in der wwe in echt oder ausgedachte welche?

2.wiso geht das mit dem superstar rtwm nicht nach dem kammpf mit kozlov und ezekiel jackson

3.gibts bei euch auch viele bogs oder bugs wie das heist
wenn ya welche

Frage gestellt am 17. November 2009 um 14:39 von m-styler

2 Antworten

warum edge das machte: Vielleicht war das ein fehler, weil das man im royal rumble ja macht
1. ich denke mir immer welche aus
2. du musst einen caw mit wenigern sachen an haben
3. nein, aber ich versuche, welche hinzukriegen

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:51 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Smackdown_vs_Raw_feat_ECW mach ma n Hell In A Cell Match und nehm Undertaker dann schwäche den Gegner so laneg bis er net mehr aufstehen kann dann nehm ihn mit o hoch und geh auf dem Käfig gehen wenn der gegner oben ist nehm ihn mit nehm ultimativen controll move zb. Chokeslam oder Last Ride und werf ihn vom Käfig in die Komentatoren Tische dann ist Undertaker plötzlich unten im Käfig

Antwort #2, 18. November 2009 um 07:07 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)