Hab ein par Fragen :D (Harvest Moon Baum der Stille)

Die Story hab ich (endlich ^o^) durch, hab aber erst danach geheiratet. Ich wollte fragen, ob das i-welche Nachteile hat und wo finde ich eig. die Erntegöttin, die ich ja schließlich für den Reiserucksack brauche. Und weiß jemand vielleicht wie man edle(n) Wolle und Seidenkokon bekomme? (bei mir kommt nur famose(r)raus)

Frage gestellt am 17. November 2009 um 14:52 von CheRRyxWaRRior

5 Antworten

Also ich hab auch erst nach befreiung der Erntegöttin geheiratet und hab bisher keine Nachteile bemerkt.

Den Reiserucksack bekommst du erst wenn dein Kind älter ist wie genau weiß ich auch nicht da mein Sohn noch nicht soweit ist ^^

Das mit der edlen Wolle und den edlen Kokons ist so eine Sache. Du brauchst eifach nur Glück und nach Möglichkeit 10 Herzen bei deinem Tier dann klappt es manchmal aber selten.

Antwort #1, 17. November 2009 um 14:56 von Pina

habe meine 2 schafe schon seit 2 jahren und bekam erst 3 mal edle wolle! edles flachs ist da weniger ein problem

doof nur dass meine erstern 3 raupen nach 9 herzen gestorben sind, und ich dann neue kaufen musste. leider hatten die wieder 0 herzen, also das ganze zeitlastige knuddelspiel von vorne ^^ brauch nämlich auch noch edle kokons

habe seit 19 tagen ein baby, kann aber noch nichtmal sprechen und laufen

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:06 von Terrik

Ich glaube es dauert ein ganzes Jahr bis das Kind größer ist

Antwort #3, 17. November 2009 um 15:07 von Pina

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
achso danke^^
und wo finde ich dann die Erntegöttin ? :S

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:20 von CheRRyxWaRRior

di erntegöttin findest du auf dem gelatoberg in der erntegöttinnenquelle,wo du auch den holzfisch gefangen hast.

Antwort #5, 17. November 2009 um 21:13 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)